1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elyas M'Barek: "Es geht nicht um die Herkunft"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In "Türkisch für Anfänger" spielt Elyas M'Barek den türkischen Macho Cem. Auf solche Charaktere scheint der Schauspieler festgelegt. Das macht dem in München geborenen Katholiken mit tunesisch-österreichischen Wurzeln aber nichts aus. Im Gegenteil. Vor zehn Jahren hätte es diese Rollen im deutschen Film gar nicht gegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.574
    Zustimmungen:
    1.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Elyas M'Barek: "Es geht nicht um die Herkunft"

    Hatte ich mir eben auch gedacht :D
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.574
    Zustimmungen:
    1.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Elyas M'Barek: "Es geht nicht um die Herkunft"

    Warte ab. Es werden sich jetzt bald einige beschweren das er nicht nur kein Türke ist, nein er ist noch nicht mal ein ganzer Araber sondern auch noch teilweise Österreicher und das allerschlimmste er ist Katholisch. :D
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Elyas M'Barek: "Es geht nicht um die Herkunft"

    Hilfe, ein Österreichischer Katholik spielt einen Türken, Sorry aber das zieht auch dem letzen Elefanten die Pantoffel aus...

    Haben die für die Sexszenen ein "muslimisches Double" gehabt?

    Demnächst im Kino: Dwayne "The Rock" Johnson, der ein fünfjähriges Mädchen spielt...
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.574
    Zustimmungen:
    1.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Elyas M'Barek: "Es geht nicht um die Herkunft"

    @UM-Patal. Danke das du der erste bist der sich beschwert hat.:D
     

Diese Seite empfehlen