1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elyas M'Barek dreht weiter Filme für Constantin Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.270
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit den beiden "Fack Ju Göhte"-Filmen wurde Elyas M'Barek deutschlandweit zu einem der bekanntesten Schauspieler. Beide Filme wurden von Constantin Film produziert, für das der Münchener auch in Zukunft vor der Kamera stehen wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich werde um diesen Mimen in Kino und TV einen weiten Bogen machen. Er steht für mich für nichts Gutes.
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2.024
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab zuerst "droht mit weiteren Filmen" gelesen :D
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.504
    Zustimmungen:
    2.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Willst Du ihn auch nicht als Nachbarn haben? ;):eek:
     
  5. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Er steht bei mir in einer Reihe mit Schweiger und Schweighöfer. Einer der drei ist bei mir schon Grund einen Film nicht zu sehen, wobei man bei deren Filmen wohl sowieso nichts verpassen würde.
     
    Gertrude gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    873
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Große Güte, den ganzen Tag kreischende Mädels vor der Hütte bzw. vor der daneben....
     
  7. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    Bitte nicht....
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Hmm, vielleicht würde ich als Nachbar ja auch partizipieren. :sneaky: :love:
    Die eine oder andere steht ganz bestimmt auf dickbäuchige, alte Säcke. :eek:

    Was wohl meine Frau dazu sagen würde? o_O:cautious:
     
  9. hans_georg

    hans_georg Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nachdem er gemeint hat, dass er seinen österr. Pass wegschmeissen will... wer war das nochmal?
     

Diese Seite empfehlen