1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ELWMS! gefunden Activy goes Digital Sat/Kabel

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 3. Dezember 2004.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    :D Die Activy Media Center 370 Sat/Kabel ist schlichtweg die eierlegende Wollmilchsau!

    -Twin Sat/Kabel-Receiver sowie PVR Recorder mit Festplatte (160GB) und auch DVD-Recorder. Zusätzlich Netzwerkanschluss zur Anbindung an den PC.
    -Drei Geräte in einem (Twin-Sat Receiver, DVD-Recorder und Festplattenrecorder)
    -ERGO: Ich brauche keine 100 € mehr für den Brenner im PC, sondern mache alles ohne viel zu wissen (keine Gedanken an Brenn-, Authoring, Demux- Programme) über meine Fernbedienung!!
    -Habe einen sieben Tage "T-Online EPG" sonst nur drei-vier Tage(wenn überhaupt), für die deutschen Programme!
    -Kann sogar 5.1/AC3-Ton auf DVD brennen dabei auch als digitales Videofile aufnehmen.
    (Nicht so wie bei anderen Lösungen das der Video Stream erst digital und dann analog umgewandelt und aufgenommen wird! Meines Wissens gibt es kein Gerät (DVD-Recorder) was 5.1 bzw. AC3 auf DVD brennt. Außer Diesem! Ursprünglich war da auch eines von Philips, aber das ist aus dem Produktkatolog im Internet verschwunden??? War ein DVD-Recorder der auch AC3 auf DVD aufnehmen konnte, über optischen Eingang)

    -Hey, ist Double Layer der Brenner in dieser ELWMS!

    Was wollt Ihr noch mehr? Die ELWMS ist endlich da und vielleicht auch bald für DVB-T!
    :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2004
  2. MichiMupermann

    MichiMupermann Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ELWMS! gefunden Activy goes Digital Sat/Kabel

    Hallöchen,

    tolles Gerät, aber hast Du auch mal geschaut, was das Ding kosten soll? Im Fujitsu-Siemens-Shop (ich weiß, man bekommt es bestimmt auch günstiger, aber nur mal als Anhaltspunkt) kostet die Kabel-Variante 1.099,- € und die DVB-S - Variante kostet 1.199,- €. Das ist ganz schön happig.

    Bis denn
    MichiMupermann
     
  3. stonewall

    stonewall Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ELWMS! gefunden Activy goes Digital Sat/Kabel

    Hi,
    scheint ganz gut zu sein und teuer !
    Aber leider kann er kein HDTV !!!
    Für mich ein Ausschlussgrund.
    Dann also auf die Reel Box warten !