1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ELV präsentiert Mini-HDTV Satelliten-Receiver Telemini

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Elektronikversandhaus ELV präsentiert exklusiv bis zur 48. Kalenderwoche einen digitalen HDTV-Receiver, der sich unauffällig an der Rückseite des TV-Gerätes installieren lässt. Erst später kommt der Telemini in den Fachhandel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ELV präsentiert Mini-HDTV Satelliten-Receiver Telemini

    Na ich weiss nicht, wie groß der Markt für diese Kiste sein soll. Entweder habe ich einen TV mit integriertem DVB-S/2 Tuner oder ich stell mir einen ordentlichen PVR hin. So ein Teil hat irgendwie eine sehr kleine Nische. Aber ok, es gibt sicher nicht wenige Leute, die einen Flachmann kaufen, der nur DVB-T kann und jetzt endlich eine Lösung gefunden haben, auch ihre Schüssel an den Fernseher anzuschließen :LOL: .
     
  3. nickes

    nickes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen
    AW: ELV präsentiert Mini-HDTV Satelliten-Receiver Telemini

    Bin mir nicht sicher, ob das nur eine "Nische" ist.
    Es gibt viele LCD Fernseher, die nur mit DVB-T ausgerüstet sind, und es gibt viele Leute die keine Lust darauf haben, sich zusätzlich einen fetten Receiver ins Regal zu stellen.
    Wenn der TELEMINI das hält, was er verspricht ist der Receiver ne prima Alternative für Alle, die nicht unbedingt HD+ oder Pay-TV haben möchten aber trotzdem USB PVR wollen.
    Auch kann man das Teil unterwegs benutzen – laut TELESTAR ist der Receiver mit 12V zu betreiben, es liegt auch ein Zigarettenanzünderkabel bei.
     

Diese Seite empfehlen