1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elton zockt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tonino85, 20. April 2013.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.014
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Anzeige
    Bis jetzt sehr amüsant! :D
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Elton zockt!

    Finde ich bisher auch gut. Der Kommentator ist übrigens Wolff Fuss. Hat von Sky scheinbar eine Freistellung für diese Show erhalten. :D

    Fand das Format "Elton zockt" aber früher auch schon gut als es noch gelegentliche Einspieler bei TV Total waren. Eine zweite Staffel von "Elton reist" wäre mir persönlich aber lieber gewesen, das fand ich auch gut und unterhaltsam.
     
  3. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Elton zockt!

    Bin auch dabei. Bisher gefällt mir die Sendung auch. Aber vier Stunden ist schon heftig...
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Elton zockt!

    Muss meine Meinung schon wieder revidieren. Die Einspieler fand ich gelungen. Die Spiele im Studio und die Liveschaltungen fand ich dagegen eher ziemlich zäh und öde.

    Außerdem gibt es schon einige Unterschiede zwischen den Einsätzen. Beispielsweise Teller, die man nachkaufen kann oder der allererste Bass, an dem die junge Frau sicherlich auch emotional etwas hängen wird aufgrund vieler Erinnerungen. Auch sehe ich keinen Vergleich zu dem gesetzten Fernseher und einem Auto, dass einer aus den Einspielern gesetzt hat.

    Das Studiogeplänkel ist bisher lahm.
     
  5. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Elton zockt!

    Sorry aber für mich sieht es irgend wie sehr gefakt aus...
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.014
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Elton zockt!

    Ziemlich wenig Werbung.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Elton zockt!

    ich finde, man merkt mal wieder, dass Wolff Fuss nur Fußball kann. Für alles andere ist er zu "langweilig". Ist mir bei anderen Sendungen schon aufgefallen.
     
  8. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Elton zockt!

    Zum Glück - sonst würde die Sendung wohl bis 3 Uhr dauern. :D
     
  9. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Elton zockt!

    Man Lauras Schuhe hätte ich auch gerne *gg*.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Elton zockt!

    die einspieler sind gut, wie schon bei tv total. das im studio (wie bastiii auch schreibt) sehr langweilig. die studio-spiele von schlag den raab sind viel besser. hab auch irgendwann weggeschaltet, weil es mir zu lange geht. potenzial hat das format aber.
     

Diese Seite empfehlen