1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elton vs. Simon

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 1. Juli 2008.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Heute kommt ja die 2. Folge. Da wollte ich mal fragen wie euch die Sendung gefällt. Also mir gefällt es. Ich habe es auch früher immer geschaut, als es noch nachts kam. Es ist ja im Prinzip wie Schlag den Raab. Nur sind die Spiele kürzer und viel dümmer.
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Elton vs. Simon

    Mir gefällt's auch
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Elton vs. Simon

    Sinnfreie Unterhaltung muss auch hin und wieder sein.
    Hilft hervorragend beim Abschalten des Gehirns.
    Ich finde das Format daher auch okay.
     
  4. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: Elton vs. Simon

    Muss euch recht geben. Ist zwar sinnfrei, aber sehr unterhaltsam. Irgendwie schön zu sehen, dass es solche Typen gibt, die sich für rein gar nix zu schade sind. Fand zwar die Nicht-Show-Version besser, da es bessere Wettkämpfe gab, aber trotzdem find ich die Show-Version auch recht gut gelungen.
    Einziger Minuspunkt ist die Moderatorin Johanna Klum (bekannt auch aus der VIVA-Fraktion um Gülcan Kamps und Collien Fernandes (die leider vor Elton vs. Simon laufen :wüt: )). Musste das sein, dass man wieder in die VIVA Kiste greift?
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Elton vs. Simon

    Die 1. und 2. Staffel fand ich besser, aber passt schon
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Elton vs. Simon

    Wann läuft eigentlich das US-Original auf Comedy Central???
     
  7. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: Elton vs. Simon

    Wie Original? Gibts da ein Original? Wer tritt denn da gegeneinander an?
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Elton vs. Simon

    ka, bei quotenmeter.de mal gelesen, Nur 15 Runden Achterbahn, was für LOOOOOOOOOOOOSSSSSSERRRRRR
     
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Elton vs. Simon

    "Kenny Vs. Spenny" läuft ab dem 26. Juli bei Comedy Central (Staffel 4 / zehn Folgen)
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Elton vs. Simon

    danke:winken: :winken: :winken:
     

Diese Seite empfehlen