1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elton John live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinski2, 25. März 2007.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Ich freu mich . Heute Nacht um 2 Uhr wird ein Elton John Konzert aus dem Madison Square Garden live auf Premiere Direkt übertragen. Anlass ist der 60te Geburtstag des Künstlers.

    damals waren die Top-Live-Konzerte noch auf Premiere ohne Zusatzkosten zu sehen
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Elton John live

    Genesis '92 war sogar unverschlüsselt...
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Elton John live

    ja , da waren schon ein paar fette "Events" zu sehen. Ich erinnere mich an Madonna, Paul McCartney , U2 , das Freddie Mercury Tribute Konzert was auch unverschlüsselt lief...............:eek:
     
  4. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  5. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: Elton John live

    super.danke für den tollen tip:love:
     
  6. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Elton John live

    Solche Music Events sind total aus dem "Nicht-Direkt" Programm verschwunden...Naja, ich fände sowas wäre mal toll in HD :love::love:
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Elton John live


    so kommt nicht mal 15 jahre bei Premiere HD:eek: :eek:


    In der USA kommt es in HDTV:D
     
  8. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2007
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Elton John live

    PPV für 4.99$

    kommt 1.9.07 neu HDTV bei Premiere Sky?
     
  10. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: Elton John live

    Na dann ist Premiere ja mal wieder Abzocke hoch zwei! Dann lieber Internet. 3 € hätten´s auch getan. Aber nein... Nur noch Einsparungen und vor allem Geldgeilheit: Programmzeitschrift einstellen, events nur noch gegen dicke Kohle, Direkt-Filme nicht mehr aufnehmen können, kostet weniger an Lizensen, Ersparnisse werden aber nicht an den Kunden weitergegeben, Gewinnmaximierung! Premiere: erstickt an eurem Geld!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2007

Diese Seite empfehlen