1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elton ist neuer "1,2 oder 3"-Moderator

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von io3on, 29. April 2010.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    DWDL.de - Bestätigt: Elton ist neuer "1,2 oder 3"-Moderator

    Da werde ich glatt mal wieder rein schauen. :D
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Elton ist neuer "1,2 oder 3"-Moderator

    Da fragt man sich, ob man eher lachen oder weinen soll? :rolleyes:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Elton ist neuer "1,2 oder 3"-Moderator

    Warum nicht Elton : ) ich glaube er wird das schon lustig gestalten mit und für die Kinder. Ich habe schon seit zig Jahren kein 1,2 oder 3 mehr geschaut. Läuft das denn auch aktuell?
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Elton ist neuer "1,2 oder 3"-Moderator

    Die Kinder tun mir leid. Jetzt müssen die auch noch seine versuchte Komik ertragen.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Elton ist neuer "1,2 oder 3"-Moderator

    randy06, da muss ich dir widersprechen, ich finde Elton recht witzig und Natürlich, und denke das er in dieser Sendung passt, er spricht durch seine Art auch Kinder sehr gut an.
     
  7. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Elton ist neuer "1,2 oder 3"-Moderator

    Kenne den Typen nicht, aber rein von den Bildern frage ich mich ob der in die Sendung passt. Weiss man eigentlich, warum der Daniel aufhört? Der war ein würdiger Nachfolger von Gregor!

    Und ob der Umbau mit mehr Comedy funktioniert, wage ich auch etwas zu bezweifeln! "1, 2 oder 3" hat sich als seriöse aber trotzdem unterhaltsame Wissenssendung für Kinder etabliert. Habe sicherlich bis jetzt jedes Jahr 2-3 Folgen gesehen. Schade auch, dass die Schweiz nicht mehr offiziell mitmacht.
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Elton ist neuer "1,2 oder 3"-Moderator

    Die nächste Sendung ist am kommendne Samstag von 8:25-8:50 Uhr....zu so einer Zeit schläft man am Wochenende doch noch....

    Wird auch noch mal wiederholt , am selben Tag ab 14:30 Uhr bei KIKA


    ZDF tivi - 1, 2 oder 3
     
  9. io3on

    io3on Guest

    AW: Elton ist neuer "1,2 oder 3"-Moderator

    Man erinnere sich noch an Birgit „Biggi“ Lechtermann. :D
     
  10. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Elton ist neuer "1,2 oder 3"-Moderator

    Danke @sebi16. Ja, ist auf dem ZDF etwas früh, aber ok. Mir kommen aber 25Min etwas kurz vor. Ich hätte das eher so als 45-Minuten-Sendung eingeschätzt / in Erinnerung.
     

Diese Seite empfehlen