1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elstner-Pech: Show-Aus im Ersten - Verletzung beim Dreh

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moderator Frank Elstner im doppelten Pech: Neben einer Verletzung bei Dreharbeiten im Studio muss der 68-Jährige auch die Absetzung seiner ARD-Show "Das unglaubliche Quiz der Tiere" verkraften.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Elstner-Pech: Show-Aus im Ersten - Verletzung beim Dreh

    Gespart wird immer am falschen Ende.
     
  3. Dj_Dee

    Dj_Dee Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Elstner-Pech: Show-Aus im Ersten - Verletzung beim Dreh

    "Frank Elstner steht ab Ende des Jahres nicht mehr zur Verfügung" und T. Gottschalk gibt zum Jahresende "Wetten dass..?" ab, nicht, dass Herr E. sein Baby wieder übernimmt?!
     
  4. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.249
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Elstner-Pech: Show-Aus im Ersten - Verletzung beim Dreh

    Hr. Elstner wird mit seinen 68 Jahren vermutlich keine große Live-Show mehr moderieren die die bis zu 3 Stunden dauern kann. Darauf wird sich das ZDF nicht einlassen.

    Es ist vielmehr so dass die ÖR sehr oft Moderatoren mit 65 Lebensjahren in den Ruhestand schicken.
     
  5. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Elstner-Pech: Show-Aus im Ersten - Verletzung beim Dreh

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Der Kulenkampff hatte damals auch die Nachfolge von Wim Thoelke beim großen Preis angetreten. Zu der Zeit war er schon 72, wenn mich nicht alles täuscht. Für ausgeschlossen halte ich es nicht.
     

Diese Seite empfehlen