1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Else Kling (Annemarie Wendl) ist tot

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dotzi, 4. September 2006.

  1. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    Anzeige
    Heute hat der WDR bekannt gegeben, dass Annemarie Wendl, alias Else Kling am Sonntag an Herzversagen verstorben ist. Schade, war schon eine Ikone der Lindenstraße, auch wenn Sie bereits im Mai aus der Serie ausstieg.
    Nur traurig, dass Sie ihr Altersdasein jetzt nicht länger genießen durfte.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Else Kling (Annemarie Wendl) ist tot

    Hi. :)

    Jeder Tod ist bedauerlich aber sie war ja schon 91. Ein noch viel längeres "Altersdasein" ist da nicht wirklich zu erwarten...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Else Kling (Annemarie Wendl) ist tot

    Oh Mann, was ist heute nur los :(
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Else Kling (Annemarie Wendl) ist tot

    Ja sie war eine Ikone der Lindenstraße und hat ihre Rolle perfekt verkörpert.

    91 Jahre alt zu werden ist aber schon ok, scheinbar wurde sie auch relativ gesund so alt.
    Naja, Sonntag werden wir in der Serie sicher eine Einblendung sehen.
     

Diese Seite empfehlen