1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ellion DVR950S

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von towelie123, 29. Dezember 2005.

  1. towelie123

    towelie123 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute. Habe mir vor kurzem den Ellion DVR 950S DVD Recorder gekauft. Schönes Gerät mit gutem Bild und top Design. Wie auch meinen vorigen DVD Player möchte ich diesen an meinem Yamaha Stereo Verstärker anschließen, um besseren Sound zu genießen. Hier ist es aber so, sobald ich den Verstärker auf 1 viertel aufgedreht habe, hört man schon starkes Rauschen, das extremer wird sobal ich noch lauter mache. Woran kann das liegen? Habe ich etwas Falsch angeschlossen oder eingestellt? Habe den Verstärker mit einem Chinch Stecker (Rot/Weiß) am DVD Player verbunden und zwar an Front L/R. Bitte helft mir

    *towelie123
     

Diese Seite empfehlen