1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ellion DVR-950S DVD Recorder Problem !!!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von forda, 9. April 2007.

  1. forda

    forda Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute. Vor ein paar Tagen muckt mein DVD Recorder von Ellion nur noch rum. Der hat wie jeden Tag eine Timeraufnahme auf Festplatte gestartet. Als ich zu Hause war, blinkte die Hauptlampe vorne immer rot auf. Dies macht er jetzt immer wenn ich ihn an Strom anschließe. Er geht kurz an, leuchtet dabei rot und geht wieder komplett aus. Das alles immer und immer wieder in 5sec. Intervallen. Habt Ihr da eventuell eine Idee was ich machen könnte?

    Gruß seppel_96
     

Diese Seite empfehlen