1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ellion DVD Recorder / Kaput?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von booh08, 5. September 2005.

  1. booh08

    booh08 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    am Wochenende habe ich versucht meinen DVD-Recorder an meinen Premiere Receiver anzuschliessen. Der DVD Recorder hatte vorher wundebar funktioniert. Jetzt sieht es aber so aus als ob der SCART Eingang des DVD Recorder irgendwie kaput gegangen ist, da ich sobald ich den DVD-Rec. anmachen kein richtiges DVD-Bild mehr bekomme, sondern nur irgrendwelche Streifen. Hat damit schon jemand Erfahrung, oder kann man irgendwie herausfinden woran es leigt, oder ob einfach was falsch angeschlossen ist? Kann das sein das der SCART Eingang einfach so kaput geht?

    Danke & Gruß. ..
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Ellion DVD Recorder / Kaput?

    Vielleicht ist ja auch das Kabel zum Fernseher nicht richtig drin. Normalerweise dürfte kein Defekt auftreten, aber was ist schon normal ....
     

Diese Seite empfehlen