1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

elium.de ist online

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von electromeister, 27. Mai 2004.

  1. electromeister

    electromeister Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    electrocity
    Anzeige
    kann ja sein das ich es als letzter bemerkt habe, aber wie ich gestern festgestellt habe, ist elium.de online.

    bisher gibt es nur text und keine grafiken.
    unter produkte steht etwas über
    -Exklusive TFT LCD TV Geräte mit integriertem DVB Receiver
    -Exklusive TFT LCD TV Geräte mit integriertem DVB Receiver und DVR
    hat da jemand irgenwelche infos zu?
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Hallo. Scheint noch nicht besser geworden zu sein, als bei der von mir im April gefundenen Testseite...
    winken
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: elium.de ist online

    ...Ist schon des Merkens würdig, dass man bei elium.de
    noch nicht zu Produkten weiterklicken kann.:eek:

    In Sat&Kabel hat man sich mal Mühe gegeben, eine ganz ordentliche Geräte-Übersicht aufzustellen, aber Kabel-Elipsus fehlt - dazu die Antwort eines Redakteurs:
    :eek:

    Setzt man jetzt also auf die neuen DVI- und YUV-Varianten der Elipsus ?
    Oder gleich auf die "MovieNET 1500" (z.B. bei avs.oymann.de) ? :rolleyes:
    Bei amazon.de sind noch verschiedene Elipsus-Boxen im Angebot, bei alternate.net ist zur Zeit ganz wenig drüber zu finden.
     

Diese Seite empfehlen