1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elite DVB - Transponderscan

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mecki messer, 11. Mai 2002.

  1. mecki messer

    mecki messer Guest

    Anzeige
    Ich habe versucht einen Transponderscan unter Elite DVB zu machen. Die DBOX findet auch etwas und zeigt aber dabei merkwürdige Zeichenfolgen an. Nach ca. 3 Minuten zeigt die DBOX ok an.

    Aber ich sehe trotzdem nichts. Unter Neutrino kann ich alle eingescannten Programme sehen. Hat das was mit der Einstellung der "Spectral Inversion" zu tun?. Ich bin hier unter "ish" verkabelt und musste bei Neutrino diese Einstellung auf "ein" setzen, um etwas zu sehen. Bei Elite DVB kann ich diese Einstellung nicht finden.

    mm
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Mhh.. hab gerade mal nachgeschaut... Inversion konnte ich auch nicht finden (Ich brauche sie nicht)
    Das mit den "Eumeln und Meerkatzen" ist normal.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen