1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elipsus DVR wirklich so schlech?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von zwokommaacht, 31. Januar 2007.

  1. zwokommaacht

    zwokommaacht Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erst einmal ein freundliches:winken: ,

    ich bin SAT-Neuling und bin sicher hier ein paar Leute gefunden zu haben die mir helfen können

    Wer Heimkino zum Hobby hat kommt zwangsläufig zu dem Gedanken auch sein SAT-Receiver einzubinden. Die Signalübertragung sollte verhältnismäßig hochwertig sein, zumindest also ein YUV-Ausgang, zum Anschluss an den Proki, haben.

    Gut aussehen sollen die Geräte dann auch noch (Auflage meiner Frau)

    Dann finde ich dieses Ding bei "IEBEI": http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=230084926328&rd=1&rd=1

    Beim durchforsten verschiedener Foren las ich immer nur schlechtes über den Elipsus.

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Elipsus DVR wirklich so schlech?

    wenn Du die Anzeige diees Forums um ältere Beiträge erweiterst, wirst Du feststellen, dass auch hier überwiegend schlechtes über die Elium geschrieben wurde. Und leider ist auch der "Support" (wenn man es so überhaupt nennen kann) grottenschlecht. Mein Rat: Finger weg!
     
  3. ThomasG