1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elipsus DVR-C: welches Audioformat?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von ilbravo, 25. April 2004.

  1. ilbravo

    ilbravo Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    die Elipsus ist ja momentan offenbar wirklich wohl die einzige funktionierende Lösung für harddisk recording bei DVB-C. Die Beiträge hier im Forum sind ja sehr ermutigend; trotzdem habe ich noch nirgends so richtig gefunden, ob Filme mit AC-3-Ton tatsächlich auch in DD 5.1 aufgezeichnet werden, oder wie bei den DVD-Rekordern in 2.0 oder in anderen Formaten ?
     
  2. avs-oymann

    avs-oymann Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Weeze
    Hallo
    Der Ton wird schon in AC 3 aufgezeichnet!

    Stefan
     
  3. ilbravo

    ilbravo Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hamburg
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist doch schon mal was! Macht das Gerät schon sehr interessant.
     

Diese Seite empfehlen