1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elipsus 320x-C MoBo Pix???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von vision1001, 22. Oktober 2004.

  1. vision1001

    vision1001 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Ich suche Bilder von einem MotherBoard einer Elipsus 320x (HD Größe is ja egal).

    Produktion MUSS nach Mai 2004 sein, bzw ein am USB Port angeschlossener USB Stick muss über das mp3 Menü auslesbar sein...

    Hintergrund:
    Ich hab ne Elipsus die noch kein mp3 Stick auslesen kann. Elium/micronik will ca. 100,- EUR für den Umbau auf USB Stick Kompabilität haben... naja ich denk das wird nicht viel verändert werden und vielleciht kann man nachvollziehen was umgebaut wird. Kann auch sein das die das ganze MoBo austauschen...

    Also wer (z.B. zum HD wechsel) mal sein UFO aufschraubt und eine aktuelle Version hat: Bitte mal Bilder vom MoBo machen.

    Danke :winken:
     

Diese Seite empfehlen