1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elgato Eye TV nur MPEG2 ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Satsehen, 13. März 2012.

  1. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    Kann die Elgato Eye TV DVB-T Erweiterung für das iPad kein Mpeg4 ??
    in der Beschreibung bei Amazon steht, Mpeg4 wird nur in Japan unterstützt,
    Also was denn nun, doch softwaeremaessig möglich, zukünftig?

    Ich würde die Erweiterung für ca. 80-90 Euro nicht kaufen, aber bei Lufthansa gibt es sie gerade für 20.000 Meilen, da könnte ich die erhaltenen 15.000 Meilen von der Telekom für den DSL-Vertragsabschluss gut einsetzen.
    aber wenn das Ding nicht zukunftssicher ist oder im Ausland benutzt werden kann ist das witzlos.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Elgato Eye TV nur MPEG2 ?

    Ich hab das Eye TV fuers iPad nun doch schicken lassen, musste noch 16 Euro dazu bezahlen. dafür ja ok u. hab gerade mal geguckt, an der Nordsee/Ostsee gibt's z.b. Gebiete mit sehr guter Abdeckung.
    Werde ich dann im Sommer testen!

    denn hier zu Hause gibt's kein DVB-T u. Ich wuerde sowieso wenn möglich immer über Sat gucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012

Diese Seite empfehlen