1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elgato 310 zeigt nur oranges/gelbes Licht an.

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Ingo Henke, 1. Oktober 2007.

  1. Ingo Henke

    Ingo Henke Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe einmal das ich in diesen Forum zu meinem Problem eine Antwort bekommen, trotz allen das nicht jeder einen Mac hat. ;)

    Es geht darum, seit gestern macht Elgato 310 Probleme. EyeTV meldet, dass mein Elgato 310 nicht angeschlossen sei. Das Fire-Wire Kabel, Netzkabel und das TV-Kabel ist angeschlossen, trotzdem passiert nichts. Anstatt des grünen Lichts leuchtet andauernd ein gelbes/oranges Licht.

    Die Signalqualität und Stärke liegt bei 0 %. Ich habe 310 bereits am iMac, am Mac mini und am iBook ausprobiert, mit immer den gleichen Ergebnis.
     

Diese Seite empfehlen