1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elfes Cup: HaHaHa...Dortmund Verliert!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 8. Januar 2005.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Efes Cup: HaHaHa...Dortmund Verliert!

    Hi:winken:

    Das War Wohl Nichts... nach ein Schwachen 0:0 Nach 90 minuten gegen Galatasaray Istanbul im Elfes Cup Heißte es nach 90 Minuten Elfmeterschießen und 2 Dortmunder Verschossen und Galatasaray gewinnt mit 4:2 Wäre es ein Champions-League Finale Gewessen wär's genau so gewessen... Dooortmund sind einfach zu blöde ein spiel zu gewinnen geschweige den im Elfmeterschießen. Zweite Liga Dortmund ist dabei..Hoffenlich wird die Lizenz sogar für die Zweite Liga Entzogen dann heißt es Wohl Regional Liga Nord 3 Liggga! :D hahaha ich könnte nicht mehr vor lachen sollte das Passieren:eek:
    Aber eins wäre schade es würde dann keine Niederlagen mehr gegen uns geben und kein Ruhrpott-Derby mehr... aber wir haben ja noch Bochum:rolleyes:

    MfG

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2005
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Elfes Cup: HaHaHa...Dortmund Verliert!

    es war doch nur ein testspiel. man kanns auch übertreiben
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Elfes Cup: HaHaHa...Dortmund Verliert!

    Das Weiss ich doch ;) Aber für mich ist jede Niederlage von Dortmund was Ganz besonderes noch besser wenn es gegen uns geht...:D und wir werden es ja nächste woche in der Arena Dortmund zeigen wie man Galatasaray Schlägt:D Da werden die Dortmunder dann aber dumm aus der Wäsche gucken:p
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Elfes Cup: HaHaHa...Dortmund Verliert!

    In der Nähe von Lüdenscheid gwinnt man sowieso!!!
    Und zudem steht steht Heute Im Videotext das sie 40% der Schulden abgezahlt haben(wußte nicht das Reuter so Teuer war:). Es gibt nur eine Arena und die steht "Auf Schalke"
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Elfes Cup: HaHaHa...Dortmund Verliert!

    Übrigens: Das Ganze heißt "Efes Pilsen Cup" nicht Elfes. Das ist glaub ich ein türkische Brauerei. Naja, und genau so interessant sind diese Vorbereitungsspiele zum anschauen. Schade um die Sendezeit :eek:
     
  6. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Elfes Cup: HaHaHa...Dortmund Verliert!

    Och...Warum Freitag ging es doch Flott los... Vitese Arnheim - Malmö FF 0:6 und am Samstag Galatasaray - Dortmund 4:2 Nach Elfmeterschießen :D Was will man mehr und es gibt keine Unentschieden :D
     
  7. Deadman_Walking

    Deadman_Walking Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    AW: Elfes Cup: HaHaHa...Dortmund Verliert!

    Was ist schon Schalke gegen GS?
    Wahrscheinlich werde ich hinfahren, obwohl ich in München wohne!
    Wir haben Dortmunds 1. Mannschaft mit der 2. Mannschaft besiegt, auser Necati, Tomas, Orhan und Cihan....Die hatten ihre besten Spieler außer Koller!
    Schalke zocken wir halt dann mit der 1.!

    Würde BVB gegen Fenerbahce spieln, dann würden sie 4-0 gewinnen!
    So schlecht waren die nicht!

    Es folgen noch die Spiele, Besiktas gegen Malmö, Besiktas gegen Vitesse und Galatasaray gegen Spartak Moscow und dann Finale!
    GS's Jungen haben schon letztes Jahr den Pokal gehohlt und dieses Jahr hohlen sie ihn auch, aber ist halt nichts besonderes!
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Elfes Cup: HaHaHa...Dortmund Verliert!

    Kleve - Schalke 1-1.
    Ob das so viel besser war?
     
  9. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Elfes Cup: HaHaHa...Dortmund Verliert!

    Wir haben dafür aber am Samstag noch Gespielt und 4:1 Gewonnen ausserdem hat gegen Kleve das B-Team Gespielt. beim BVB Spielte die A-Mannschaft und Trotzdem hat man Verloren. Peinlich! :p
     
  10. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Elfes Cup: HaHaHa...Dortmund Verliert!

    Kleve ist 6. Liga und war überlegen. Da spielt es keine Rolle ob es die B-Mannschaft (wusste gar nicht das Kristajic, Pander, Kobiashvili, Ailton, Sand, Altintop, Poulsen, Waldoch nur noch B Mannschaft sind) war. Schalke hat sich genauso auf die Knochen blamiert wie Bremen.
     

Diese Seite empfehlen