1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eleven Sports Global

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 21. Februar 2022.

1. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    Moin Moin,

habe mich mal mit Eleven Sports Global beschäftigt. Ähnelt sehr Onefootball. Zum Programm:

Mit deutscher IP: Dänische Superliga in 720p 50fps

Mit kanadischer IP: Schweizer Superleague in 720p 25fps (ausgewählte Spiele)

Polnische Extraklasa in 720p (ausgewählte Spiele)

desweiteren Kinder- und Jugendfussball, Futsal, Serie C Italien (PPV), 3. Liga Bulgarien, 1.Liga Tschechien, etc.

Brasilien wird auch gezeigt, weiß aber nicht mit welchem VPN-Land.

Kurze Registrierung reicht aus. Die App gibt es auf allen Geräten. VPN kann getrennt werden, sobald der Stream gestartet ist, um auf Chromecast zu schauen.

Die App ist einfach und schlicht gemacht. Mir gefällt sie. Viel Spaß beim antesten.

nordfreak und Thaniel gefällt das.
  2. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eleven Sport 4K Polen.
    Super Bild wie immer

Meine Freundin übersetzt aus dem Polnischen ins Deutsche :D

3. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
  4. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Sat-Receiver meiner Freundin zeigt nur
    3850x2160
    50Fps
    HEVC

5. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    schade
    laut Satindex 20 Mbit

6. nordfreak

nordfreak Guest

Habe heute auch mal Eleven Sport Global auf meine Magenta One und Apple TV geladen und mich über Polen registriert > ELEVEN live football streaming: Watch Football Online
    Dänische Superliga läuft bei mir ohne VPN mit einem weichen, aber störungs-und ruckelfreiem Bild. Kann man sich für lau und nebenbei antun :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2022
    Zabol gefällt das.
  7. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Formel 1 4K

Über Sat Receiver sieht das Bild deutlich besser aus.

nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

@Zabol,

sind Eleven Sports PL und Eleven Sports Global nicht zwei verschiedene Paar Schuhe?
    Falls ja, sollten beide Anbieter in unterschiedlichen Threads behandelt werden, bevor es zu Missverständnissen und evtl. merkwürdigen Fragen kommt

9. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, Eleven Sport PL und Eleven Sport Global sind zwei verschiedene Schuhe :p
    Sorry guys

nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Tipp > Elevensports- hat jemand Erfahrung?