1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elevationsanpassung Multytenne nötig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von GMA1, 27. Juli 2006.

  1. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Anzeige
    Werde in ca. 3 Wochen eine Multytenne im Engadin (Schweiz) installieren. Muss ich die Elevation anpassen, da Astra 2D eh schon knapp oder liegt das in der Toleranz, wenn ich die Schüssel einfach auf einer waagrechten Elevation installiere?
     

Diese Seite empfehlen