1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elektroschock TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 29. Mai 2009.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ganzer Artikel auf TP

    Lest euch bitte den ganzen Artikel durch, bevor ihr evt. vorschnell postet.

    Obwohl ich eigentlich grundsätzlich von solchen reißerischen Sachen nichts halte, finde ich diese Sache so gut, dass ich die Sendung irgendwie auftreiben werde und mir ansehen werde.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Elektroschock TV

    Ich halte davon garnichts.Gesundheitliche Schäden?Lobotomie?Wer will das verantworten?Soziologische Studien über das Verhältnis Master/Slave gibt es doch sicher zuhauf.Wie hiess noch mal dieser dt. Film mit den Probanden die in einem ehemaligen Knast Gefangene und Wärter spielen sollten?Moritz Bleibtreu war glaub ich mit von der Partie und es wurde sehr gut gezeigt wie das ganze in Faschismus im kleinen ausartet wenn man Menschen die absolute Macht über andere gewährt.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Elektroschock TV

    Es passiert nichts.

     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Elektroschock TV


    Das war dieser Film hier

    Das Experiment
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Elektroschock TV

    Eine Mischung aus Big Brother und "Die 120 Tage von Sodom"?:LOL:
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Elektroschock TV

    Es spielt doch gar keine Rolle ob Strom fließt oder nicht. Solche Sendeformate braucht die Welt nicht....
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Elektroschock TV

    erinnert mich an eine frühe folge der bundys!
     
  8. AW: Elektroschock TV

    Klar. Besser kann man dem Gipfel der Schöpfung, welcher sich seiner Selbstbestimmung mehr als sicher ist, den Spiegel seiner simpelsten Manipulationsfähigkeit doch gar nicht vorhalten.:)
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Elektroschock TV

    Be den Simpsons gab es das auch schon. Nur da mit richtigen Zeichentrick-Stromstössen :D

    Sehe ich auch so. Sollte einige Zuschauer vlt. mal zum Nachdenken bringen. Obwohl ich da leider nicht so große Hoffnungen habe, dass das auch so verstanden wird.
     

Diese Seite empfehlen