1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elektrofahrrad für Damen gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Purzel 360, 18. August 2012.

  1. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Meine Frau möchte nach unserem Umzug weiterhin mit dem Rad zur Arbeit fahren , da sie aber dann 10 km mehr strampeln muß wollte ich ihr ein E-Bike kaufen . Hat von euch einer Erfahrung damit zb. Haltbarkeit des AKKUS oder "tanken" mit Solarstrom , Reichweite , Geschwindikeit ist das radeln auf dem Geweg damit noch gestattet usw. :winken:
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Elektrofahrrad für Damen gesucht

    Hallo.

    Ich habe zwar selbst keine Erfahrungen mit E-Bikes, kann Dir aber dazu folgendes Forum empfehlen: Foren-Übersicht

    Dort mal im Bereich Elektrofahrräder schauen.
     

Diese Seite empfehlen