1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Electronic Partner mit positiver Umsatzentwicklung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Düsseldorf - Die Fachhandelskette hat die Umsatzzahlen für das erste Halbjahr 2008 vorgelegt. Sowohl in Deutschland als auch im europäischen Ausland gab es ein Umsatzplus für Electronic Partner.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Electronic Partner mit positiver Umsatzentwicklung

    Kann ich mir irgendwie nicht erklären. In unserem Markt laufen zwar zig "Mitarbeiter" herum aber die haben weder Ahnung noch sind diese freundlich. Überteuert ist der Schuppen obendrein auch noch.
     
  3. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Electronic Partner mit positiver Umsatzentwicklung

    jetzt wär ja nur noch interessant von welchem "Schuppen" du sprichst,

    ProMarkt oder EP.

    Malzeit McPoldy
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Electronic Partner mit positiver Umsatzentwicklung

    In der News geht es um EP also spreche ich auch von denen. Wie kommst du auf ProMarkt?