1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elavator TV - neuer Jugendsender!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sachsenmike, 12. Mai 2005.

  1. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    Satelli-Line meldet, dass ein neuer Jugendsender namens Elevator TV starten soll. Da steckt wohl ein Ex-Viva-Boss dahinter. Weiß jemand näheres?
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  3. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    AW: Elavator TV - neuer Jugendsender!?

    Danke, hab dank Google auch noch einen ganz Aktuellen hierzu gefunden:

    http://www.persoenlich.com/news/show_news.cfm?newsid=52150
    Bleibt die Frage, ob das ganze auch über Satellit zu sehen sein wird. In dem Artikel heißt es ja, der technische Verbreitunsgweg sei noch nicht abschließend geklärt. Wenn, dann wird aber wahrscheinlich in Schwyzer-Deutsch moderiert werden. Aber dank Tango TV kennt man sich über Satellit ja schon mit sprachregionalen Dialekten aus :D
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Elavator TV - neuer Jugendsender!?

    Satelliline meldet auch, daß Discovery angeblich in Deutschland einen Free-TV-Kanal gründen will. Weiß jemand genaueres, oder ist das mal wieder eine typische Satelliline-Lüge?
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Elavator TV - neuer Jugendsender!?

    Klar, die wollen ja per Fax, Modem und Telefon ein bisschen Geld verdienen.

    D-0190/5: 0.62 €/min; D-0190/7: 1.24 €/min

    Siehe hier: http://www.satnews.de/news.htm
     
  6. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    AW: Elavator TV - neuer Jugendsender!?

    @Lady on a Rooftop: Das mit Discovery und Free-TV ist wiederum für mich nix neues. Die wollen ihre Free-TV-Aktivitäten ausbauen, es läuft aber derzeit wohl eher auf einen Einstieg bei einem bestehenden Sender als auf einen neuen Kanal hinaus. Soll nicht sogar aus XXP ein Discovery-Kanal werden (stand das nicht sogar hier bei DF)???

    Zu Satelli-Line: Lügen haben die m.W noch nie verbreitet. Das wäre ja bei dem 0190er-Konzept auch so was wie Fälschung/Abzocke. Die schaffen es aber immer, ihre Schlagzeilen gut verschachtelt zu präsentieren, da wird häufig aus ner Mücke ein Elefant gemacht. Haben Satelli und der Medienbote eigentlich was miteinander zu tun? Mir fiel schon mal auf, dass Schlagzeilen, die bei Satelli laufen, häufig auch ein, zwei Tage später im Medienboten zu finden sind. Manchmal auch umgekehrt.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Elavator TV - neuer Jugendsender!?


    die melden so vieles... Hauptsache es gibt paar Hirnis die für bissel Kohle ihre Nachrichten abrufen.


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Elavator TV - neuer Jugendsender!?

    Ja :D Der Medienbote wurde von einem SatelliLine-Mitarbeiter gegründet.
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Elavator TV - neuer Jugendsender!?



    ... das sind alles leute die sich aus älteren tagen vom Satellitenbeobachterclub (SBC ) kennen, wo mein Vater früher auch mal Mitglied war. ( Ende der 80er Jahre )


    mf :love: g die BIBI aus NEUSTADT
     
  10. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Elavator TV - neuer Jugendsender!?

    Ich halte es aber für äußerst fragwürdig, ob Discovery wirklich einen eigenen Free-TV-Kanal starten wird. Ein solcher Sender würde wiederum das Pay-TV-Angebot sehr uninteressant machen. Bei den Universal Studios gab es ja auch mal Gerüchte um einen Free-TV-Kanal (z.B. 13th Street), es wurde aber nie was draus. :eek:
     

Diese Seite empfehlen