1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elanvison vs. Dreambox

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ama, 4. August 2006.

  1. ama

    ama Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    Kann mir eventuell jemand sagen ob die Elanvison (speziell 8000s) gut ist bzw. etwas taugt? Ich benötige eine neue Box und hatte ursprünglich die Dreambox 7025s ins Auge gefasst, jetzt hat man mir als Alternative die Elanvison 8000s empfohlen. Wäre das eine vergleichbare Alternative?
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
  3. ama

    ama Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    AW: Elanvison vs. Dreambox

    Danke, ich werde mir das mal in Ruhe zu Gemüte führen. :)
    Für weitere ggf. praktische Erfahrungen wäre ich dankbar.
     
  4. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
  5. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    AW: Elanvison vs. Dreambox

    Hi,

    kommt auf deine Ansprüche an. Ich habe beide Boxen, benutze die Elan mehr zum Aufnehmen, die Dream zum Zappen.

    Hier gibts genaueres http://www.satzentrale.de/forum/index.php

    Gruß
     
  6. Satitalia

    Satitalia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Technisches Equipment:
    DREAMBOX 7000 S
    Philips DBOX2
    TechniBox CAM1plus
    Echostar 3000 ap
    UNIDEN SQ550LT
    AW: Elanvison vs. Dreambox

    Alternativ zur Dreambox gibt es ja noch z.B. Relook 400S oder ITGate TGS100
     

Diese Seite empfehlen