1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elanvision und HD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rudi K, 16. Dezember 2009.

  1. Rudi K

    Rudi K Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vor ein paar Jahren ist die Elanvision EV-8000 S erschienen. Ich kann mich erinnern, dass diese SD-Boxe fast überall echte Begeisterung entfacht hatte. Wenn ich damals auf digital gewechselt hätte, wäre das Receiverproblem mit einem Schlag gelöst gewesen. Wollte aber noch warten bis sich HD gut etabliert hat und mich erst dann vom analogen TV verabschieden. Ich war überzeugt dass Elanvision ebenfalls einen Spitzen HD-Receiver hervorbringt. Leider ist dem nicht so. Den EV-8000 S gibt es noch heute, in puncto HD hat sich bei denen nichts getan. Ist mir unbegreiflich. Habe auch nie herausgefunden weshalb das so ist. Weiss hier ev. jemand genaueres?

    Gruss Rudi
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Elanvision und HD

    Warum fragst du nicht einfach hier mal an?

    Address
    Elanvision GmbH
    Am Haag 12c
    D-65812 Bad Soden
    Germany
    e-mail: info@elanvision.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  3. Rudi K

    Rudi K Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Elanvision und HD

    Danke für den Tipp

    Rudi
     

Diese Seite empfehlen