1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elagto Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SteveHH, 15. Juni 2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallöchen

    ich habe zur Zeit das Elagto 200 mit dem ich ja "nur" die analogen Sender empfangen kann via Kabel.
    Nun möchte ich auch gerne Premiere via Kabel an meinen Apple hängen, dafür gibt es ja das 610 von elgato. Nur das Teil kann ja dann nur die digitalen Sender empfangen.

    Gibt es ne Möglichkeit das 200 und das 610 zu verbinden und dann alles zu empfangen, quasi wie bei meine TV und dem Receiver im Wohnzimmer.

    SAT Schüssel kommt nicht in Frage :-(, mein Frau hasst diese Schüssel am Haus)

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen