1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

El Classico - Madrid - Barca 22:00, FTA ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von salsero365, 10. April 2010.

  1. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Brauche mal einen coolen tipp von den sat-huntern , wie man das spiel Real Madrid - Barcelona heute Abend 22:00 FTA über Sat sehen kann - (weil die La Liga spiele in der regel nur als verschlüsselte feeds kommen) - danke im vorraus
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: El Classico - Madrid - Barca 22:00, FTA ?

    Läuft soweit ich weiß leider nirgends FTA.

    Einzige Möglichkeit wäre noch NTV Turkey auf 42°Ost, aber da müsste man dann mit BISS hantieren, sofern die aktuellen Coeds überhaupt bekannt sind.
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: El Classico - Madrid - Barca 22:00, FTA ?

    heute abend mal bei satelliweb.com rein gucken, vielleicht finden die Feed hunter ja einen FTA Feed!
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: El Classico - Madrid - Barca 22:00, FTA ?

    Eventuell gibt es auf Atlantic Bird 12,5°W einen FTA Feed, zumindestens lieft dort auch gestern schon eine Art Vorberichterstattung wo sich 2 Reporter aus dem Stadion gemeldet haben.

    Ansonsten bleibt wohl nur Laola1.tv Free Sport Video Live Streaming
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: El Classico - Madrid - Barca 22:00, FTA ?

    Live Feed jetzt on auf:

    Intelsat 37,5°West
    12542
    H
    14394
    FTA
    In 4:2:0
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: El Classico - Madrid - Barca 22:00, FTA ?

    Ist das nicht 37,5°West? Telstar 11N?
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: El Classico - Madrid - Barca 22:00, FTA ?

    jup!...ist der 37,5° west...
    aber auf 34,5° west gibts wohl auch nen feed,wenns das selbe ist...kenn mich da nicht wirklich aus...

    11.080 v 05.632...
    kennung: "E-360 OVERON VIA1"...
    provider: "TandbergTV"...

    [​IMG]
     
  8. Fernseh_Fan

    Fernseh_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: El Classico - Madrid - Barca 22:00, FTA ?

    Nacher über PS3, Laola1 tv kann mans auch schauen, ist sehr zum empfehlen.
     
  9. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: El Classico - Madrid - Barca 22:00, FTA ?

    LAOLA1.tv ::: Sport Video Live Streaming :::

    PC am TV anschließen,fertisch:winken:
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: El Classico - Madrid - Barca 22:00, FTA ?

    feed auf 24,5° west...
    11.541 h 06.111...
    kennung: "Globecast 16"...

    [​IMG]