1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EL CLASSICO- Barcelona-Real - FTA über sat?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von salsero365, 28. November 2010.

  1. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    oleeeeee - bin auf der suche für morgen abend 21:00 EL CLASSICO Barcelona-REal Madrid irgendwie fta über sat zu bekommen - mein 1,20 m drehbar - auch gerne übertragungskanäle - any chance ???? will meinen partygästen das beste bild liefern - (sonst bleibt ja nur LAOLA.TV - oder VEETLE online)
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.495
    Zustimmungen:
    2.263
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: EL CLASSICO- Barcelona-Real - FTA über sat?

    kanal mit fta ist bei 42 grad ost rah e farda und bei 57 grad ost duhok tv .hast ja noch ein bisschen zeit bis 21 uhr
     
  3. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EL CLASSICO- Barcelona-Real - FTA über sat?

    Ja Ihr lieben-Scheint nicht so einfach zu sein - oder evtl einfach noch zu früh-die einschlägigen seiten wie liveonsat oder free.2air.free haben bislang nur IRAN TV3 fta anzubieten-dürfte aber ein bischen unmöglich sein diesen hier zu empfangen - Iran Spot-beam und RAH E FARDA auf Turksat 42 -ostbeam
     
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.207
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EL CLASSICO- Barcelona-Real - FTA über sat?

    Hat einer die Frequenz von Rah e Farda?
     
  5. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: EL CLASSICO- Barcelona-Real - FTA über sat?

    Habe auch noch nix gefunden, bitte um Hilfe!
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EL CLASSICO- Barcelona-Real - FTA über sat?

    wirst auch sonst nichts als die angegebenen. feeds sind wohl alle verschlüsselt!
     
  7. kicker

    kicker Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
  8. _ml

    _ml Guest

  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EL CLASSICO- Barcelona-Real - FTA über sat?

    lass gut sein toro, den troll9999 kannste knicken.

    ich hab das spiel ebenso in schönsten hd auf c+ liga hd gesehen und nun ?
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: EL CLASSICO- Barcelona-Real - FTA über sat?

    Real kann sich bei Barca und dem Schiri bedanken das es nicht zweistellig geworden ist.
    Carvalho und Ramos hätten eigentlich jeweils zweimal vom Platz fliegen müssen.
    Carvalho für die Tätlichkeit an Messi und das Handspiel mit dem er Pedro daran hinderte allein auf's Tor zu laufen.Und Ramos ausser für das Ding mit Messi,noch früher für das absichtliche umtreten von Villa.
    Dieser Ramos ist mir nicht zum erstenmal durch seine Unsportlichkeiten aufgefallen.
    Schmutziges Real!Schmutziger Ramos!
    Lernt mal mit Anstand zu verlieren.
    Aber die Schiris werden Real schon noch den Titel ermöglichen.
    Man kennt ja die besondere Unterstützung die Real in Spanien erfährt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2010

Diese Seite empfehlen