1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

El Clasico weiter bei DAZN: Streamer verlängert Fußballrechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2025 um 18:02 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neuer Vertrag ist unterzeichnet. DAZN bestätigte das im Rahmen seiner El-Clasico-Berichterstattung am Sonntag.

Startseite | Weiterlesen...

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Dabei dachten alle DAZN stünde kurz vor der Pleite :whistle:

Berliner gefällt das.
  3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Für La Liga Deutschlandrechte reicht ja die Porto-Kasse.
    Interessant wird die nächste Buli-Saison, für die man DAZN immer weniger braucht. Sky nun noch mehr Spiele und Multiview Konferenz.

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist ja immer die nächste Saison oder Jahr und nächstes Jahr gibt dann DAZN seit einem Jahrzehnt, irgendwann muss der Knall mal kommen, der seit Tag 1 prophezeit wird. Frei nach dem Motto: ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. :D

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Der Knall ist doch seit Tag 1 da, Dazn ist grade mal seit 2024 in Deutschland angeblich Profitabel. Weltweit eher nicht, da lag der letzte Bekannte Verlust/Gewinn in 2023 bei 1,35 Mrd €. Ohne Leonard Blavatnik und jetzt wohl neu irgend nen Saudischem Fond, wäre bei Dazn schon lange das licht aus.
    Und gerade in Deutschland wird es nächste Saison spannend zu sehen was passiert. Ob da wirklich die Kunden zu dem Preis bleiben nur weil man jetzt die Konferenz anstelle der Freitagsspiele hat? Das wird sich zeigen, zumal Sky ja eine Alternative Samstags Nachmittags Bietet und Relive nach Spielende zeigen ja dann beide alle Spiele meine ich...

Und wenn auch noch Frankfurt in die Championsleauge kommen würde, sorry da wird's Sonntag sehr einsam wenn der BVB nicht in der Europaleauge spielt... dann wäre gar kein Zuschauer Magnet regelmäßig und sicher Sonntags vertreten.

Force gefällt das.
  6. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    allerdings hat sky nur noch das, DAZN dagegen viel internationalen Fussball und CL. Ab neue Saison dazu alle BL-Spiele relive.

7. muellimatze

muellimatze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wir haben es ja alle selbst in der Hand. Abo ja oder nein, wir entscheiden selbst. Ich bin ab Juni raus, ist mir einfach zu teuer, monatlich 45.- € .
    Dazu kommt die ständige Werbung, die nervt. Auch die Übertragungsqualität ist nicht immer stabil, da braucht es manchmal eine Ewigkeit bis das Bild kommt. Bei Amazon Prime ist es sofort da.

backfix gefällt das.
  8. Carl_Carlsen

Carl_Carlsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die 4 Clasicos in dieser Saison waren das beste, was ich im europäischen Fussball in dieser Saison gesehen habe, abgesehen von ein paar CL Spielen. Und fast immer war Barcelona beteiligt. Das sensationelle 4:0 bei Hansi Flicks erstem Clasico im Bernabeu, dann das 5:2 im Supercup Finale. Das atemberaubende 3:2 im Copa del Rey Finale mit dem last Minute Siegtreffer und gestern das verrückte 4:3 mit allein 6 Toren in der ersten Halbzeit. Und wenn dann in den deutschen Medien Bayern gegen Dortmund als deutscher Clasico oder gar nur Clasico bei DF bezeichnet wird, dann ist das nur lächerlich.

9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Deswegen abonnieren BVB, SGE und FCB Fans dann DAZN auch hauptsächlich für die CL.

10. backfix

backfix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genauso ist es, Werbung beim Umschalten geht bei 45 €/Monat sowas von überhaupt nicht. Das Bild ist mittlerweise zwar in Ordnung, DAZN hat aber immer noch einen unterirdischen Ton. Für die Qualität einfach viel zu teuer, zumal man nur einen Bruchteil der Einzelspiele hat und in der CL auch nicht alle Spiele. Also bräuchte ich zusätzlich noch WOW. Wenn ich bei WOW noch HD hinzubuche, was bei 35 €/Monat ohnehin ein Witz ist, bin ich dort auch bei fast 40 €/Monat. Macht 85 €/Monat für Fußball. Da bin ich auch raus. Habe mit meinen Kumpels jetzt besprochen, dass wir nur noch in der heißen Phase der Wettbewerbe, falls diese wirklich spannend ist, zusammenlegen und im Partyraum schauen. Den Rest gibt es im Radio bzw. das Topspiel bei Amazon. Die haben tatsächlich die beste Qualität, vom Bild und vom Ton.

Force gefällt das.