1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"El Clásico": Madrid gegen Barca als Gratis-Stream im Web

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Urmutter aller Fußball-Derbys erlebt am morgigen Samstagabend eine weitere Neuauflage. Im Bernabéu-Stadion empfängt Real Madrid den Rivalen FC Barcelona zum prestigeträchtigen "El Clásico"-Duell. Die Online-Plattform Laola1.tv überträgt das Spiel als Live-Stream.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "El Clásico": Madrid gegen Barca als Gratis-Stream im Web

    Ach wie ist das schön die ganze pay tv welt zeigt es live nur in de sitzen mal wieder in der letzten reihe:wüt::winken:
     
  3. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "El Clásico": Madrid gegen Barca als Gratis-Stream im Web

    Und solche freien Streams sind der Grund warum SKY dafür nix zahlt!

    Recht haben Sie
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "El Clásico": Madrid gegen Barca als Gratis-Stream im Web

    Nö, ich tu mir so einen 240x320 Pixelstream nicht an. Dann lieber in HD
     
  5. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "El Clásico": Madrid gegen Barca als Gratis-Stream im Web

    Ist der Stream eigentlich erfahrungsgemäß stabil oder bricht der auch mal ab?

    Habe nämlich noch nie den Classico auf Laola geschaut und da dürfte ja sicher mehr los sein, als bei Volleyball etc.
     
  6. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: "El Clásico": Madrid gegen Barca als Gratis-Stream im Web

    El Clasico am kleinen Laptop in mieser Qualität und evtl. instabil. Welch Vorfreude :rolleyes: Hoffentlich holt sich Sky endlich die Rechte nächstes Jahr!
     
  7. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "El Clásico": Madrid gegen Barca als Gratis-Stream im Web

    sie hatten schon letztes jahr keine rechte. und nächstes jahr haben sie auch keine. bin mal gespannt wie es programtechnisch bei sky weiter geht. vorallem das sportpaket besteht nur noch aus pokal, CL, EL, WWE, golf und F1. ab und zu mal ein spiel aus england. 2012 kommt serie a dazu. trotzdem bleibts ein trauerspiel!
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.587
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: "El Clásico": Madrid gegen Barca als Gratis-Stream im Web


    Tennis?
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.514
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "El Clásico": Madrid gegen Barca als Gratis-Stream im Web

    Also normalerweise ist die Qualität bei Laola.tv absolut in Ordnung, aber ich befürchte, dass es morgen wieder schwierig sein wird, den El Classico vernünftig zu schauen. :(
     
  10. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: "El Clásico": Madrid gegen Barca als Gratis-Stream im Web

    Ich schau's hoffentlich über Sky UK HD. für sowas hat sich's doch gelohnt den ganzen Kram mal einzurichten.
     

Diese Seite empfehlen