1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"El Clásico": DAZN lockt zum Live-Stream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Um dieses Match kommt der Livesport-Streamingdienst DAZN einfach nicht herum: "El Clásico" lädt erneut zu einer spannenden Partie.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.190
    Zustimmungen:
    3.860
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Mal schauen ob wir den Laden in Knie zwingen können:D
     
    Met-Mann gefällt das.
  3. magnum1970

    magnum1970 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Es müsste heißen DAZN lädt zur Diashow ein;)
     
    Kröni, -Rocky87-, Met-Mann und 4 anderen gefällt das.
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.063
    Zustimmungen:
    1.116
    Punkte für Erfolge:
    163
    weil es bislang ja noch kein El Classico bei DAZN gab.....
     
    Redheat21 und misteranonymus gefällt das.
  5. misteranonymus

    misteranonymus Platin Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    2.075
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und auf was ich mich schon freue ist die Aussage wie beim ersten El Clasico.
    Musste ja funktionieren den das erste El Clasico war am Samstag zur Bundesliga Zeit und das zweite El Clasico ist zur Tatort Zeit.
    Die Primera Division soll das Spiel mal so ansetzen damit man DAZN an seine Grenzen bringen kann :LOL:
     
    Redheat21 und Met-Mann gefällt das.
  6. Met-Mann

    Met-Mann Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Nicht einmal dieses Spiel wird auf Sport1+ gezeigt, obwohl doch angeblich eine so tolle Partnerschaft zwischen Perform und Sport1 besteht. Dies bedeutet also, alle Premiumrechte exklusiv auf Dazn (PL,PD,WTA,Darts,NFL, etc.) und für Sport1+ bleibt nur billiger Fußball aus Belgien, Schottland etc., was kaum jemanden interessiert und ein bißchen League1 und Serie A übrig. Dabei wäre Streaming gerade für kleine Ligen interessant, die sonst nie im TV laufen würden. (keine Serverüberlastungen, keine jubelnden Nachbarn, die per SAT schauen).
    Man kann wohl davon ausgehen, dass Perform die CL ausschließlich auf Dazn zeigt und nur das Finale auf Sport1, da gesetzlich vorgeschrieben. Bei der Handball WM hat man ja gesehen, dass man ohne großen Aufschrei den Großteil der Bevölkerung ausschließen kann.
    Hoffentlich übernimmt sich der Laden an den horrenden Rechtepreisen, die sich ausschließlich per Streaming nie refinanzieren lassen. Nicht einmal Sky schafft es, trotz Werbeflut und Pay-TV-Gebühren. Aber leider wird Dazn genau wie Sky aus UK subventioniert, zum Leid der deutschen Fans.
    Wozu werden noch 4k Beamer und 65" UHD Fernseher produziert, wenn Mäusekino auf Tablet, Smartphone und Google Brille die Zukunft ist. Meine Augen leiden schon genug, wenn ich Nachrichten im Internet lesen muss, da TV-"Nachrichtensender" nur Endlosschleifen und alte Dokus zeigen.
     
    Kröni und Ordell_Robbie gefällt das.
  7. netzgnom

    netzgnom Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    1.262
    Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN wäre doch völlig bescheuert dieses Spiel abzugeben.
     
    pallmall85, AlBarto, prodigital2 und 3 anderen gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    2.717
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum wünscht man hier immer wieder DAZN oder Sky das "Überheben" durch zu hohen Kosten. Was habt ihr denn immer davon?
    Das ist jedesmal wie eine beleidigte Leberwurst, der man den Lolli weggenommen hat.:ROFLMAO:

    Ich freue mich doch wenn jemand Rechte erwirbt.
    Und das es eine Konsequenz dessen ist, was hier über Monate (zumindest in diesem Forum von eingen Usern) hinweg gefordert wurde, versteht iihr nicht oder? Man kann doch nicht einerseits motzen, dass Sky Konkurrenz benötigt und ist diese da, dann jammern, dass es zu teuer werden könnte oder eben diese zu schlecht sei.
    Selber Schuld sag ich da. Wäre alles geblieben wie es war, hätte Sky noch die PL etc. Aber nein war ja alles Mist und das was jetzt ist, na das ist ja auch alles Mist.
    Egal wie wer was anbietet, euch kann man es nie Recht machen.

    Wenn ich mich jedesmal so ärgern würde, dann würde ich gar nichts mehr dafür zahlen ! Kommt jetzt nicht mit, welche Alternative soll man denn nehmen. Die ist jetzt da, aber auch die gefällt nicht. Ist ja schlimm sowas.
    Selbst wenn eine andere Alternative außer DAZN da wäre, und die per SAT oder Kabel senden würden, würde man sich über doppelte Abos oder Preise ausheulen. Also es bleibt dabei, selber Schuld. ;)

    Zumal der aktuelle Geschäftsbericht Sky mehr als Recht gibt, alles richtig zu machen. Und auch DAZN auf einem mehr als guten Weg ist. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen und sonst was erzählen.
     
    prodigital2, Zombibär, el Pocho und 5 anderen gefällt das.
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich verstehe das Bashing auch nicht wirklich. Sicher Sky geht einen schlechten Weg für mich. Wenn die noch mehr Werbung einbauen, ist für mich Schluss. DAZN ist wie ich finde ein interessanter Anbieter mit einem guten Angebot. Auch wenn ich aus Bandbreitengründen das nur an einem meiner zwei Wohnsitze nutzen kann, tue ich das immer wieder gerne. Ich nutze auch den Eurosportplayer, der auch Geld kostet. Aber das ist meine Entscheidung. Ich werde nicht dazu gezwungen, Geld in die Hand zu nehmen. Ich kann auch andere Hobbys haben als immer vor der Glotze zu hängen. Ob Sky oder andere Fernsehanbieter sich einen Gefallen tun, immer mehr Geld für Sportrechte auszugeben, steht auf einem ganz anderen Blatt. Vielleicht platzt da bald mal wieder eine Blase.
     
    Redheat21, Schnirps und misteranonymus gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    2.717
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zumal DAZN bei Pausen auch nicht drauf bleibt. Zwar bei PL in der Halbzeit nicht der Fall, aber bei DARTS oder NHL oder NBA auch nie drauf. Stattdessen sendet man Trailer in Dauerschleife, die man sich garantiert auch nicht mit voller Imbrunst reinzieht. Ob in den Minuten dann Werbung läuft oder ein Trailer, der schon xmal lief, macht am Ende auch nichts aus.
    Will damit nur sagen, dass es egal ist ob Werbung läuft oder ein nerviger Trailer. Sehen kann ich in der Unterbrechung auf beide Arten nichts.
    Daher ist mir die Aufregung durch Werbung eh völlig fern.
    L-Werbung oder Einblendungen kann man drüber streiten, aber die sogenannten Unterbrecherwerbung macht da keinen Unterschied, wenn man bei live eh nicht drauf bleibt ;)

    letztens nen Bekannter von mir auch gesagt: boa schon wieder dieser Trailer mit der nervigen Musik. Da ist ja Werbung interessanter :D
    Obowhl wir DAZN sehr gerne schauen und mögen neben Sky.
    Also soviel dazu mit der Werbung. Manche tun ja so als wenn sie sich jeden Trailer der in der Pause so 3-4 Mal läuft ewig aufs neue reinziehen.
     
    Spiritman, Redheat21 und King200 gefällt das.

Diese Seite empfehlen