1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

El Clásico - 29.11.2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SGDynamite, 22. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SGDynamite

    SGDynamite Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Seh ich das richtig das SKY Sport, das Duell der Duelle nicht übertragen wird???

    Selbst wenn man keine Rechte für die Primera Division kann man doch die Rechte für das 1 Spiel kaufen, es wird immerhin in über 200 Ländern der Welt übertragen!!! :wüt:
     
  2. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.377
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: El Clásico - 29.11.2010

    Könnte man, aber für ein bzw. zwei Spiele schließt kaum jemand ein Abo ab und es zählen wohl nur Neukunden und wie man diese lockt.
     
  3. SGDynamite

    SGDynamite Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: El Clásico - 29.11.2010

    Ja aber es geht ja hier nicht um Neukunden sondern um Kunden die SKY besitzen und etwas für ihr Geld geboten kommen wollen, und dazu gehört nunmal das größte Fussballduell in Europa dazu...
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: El Clásico - 29.11.2010

    Und was soll dieser Thread jetzt wieder?

    Tausendmal durchgekaut und durch!

    BTW: Die vorhandenen Sportrechte sind extra ganz oben in diesem Forum angepint! Was dort nicht aufgeführt wird, ist Off Toppic!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.509
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: El Clásico - 29.11.2010

    Das Spiel kannst du ganz legal im Internet anschauen. Deshalb hat SKy ja auch die Rechte nicht erworben.
     
  6. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: El Clásico - 29.11.2010

    Der Stream auf Laola 1 tv wird garantiert wieder zusammenbrechen. Schade, dass beispielsweise die Öffentlich-Rechtlichen sich nicht das Spiel besorgt haben. Dank GEZ-Gebühren haben sie doch genug Kohle! Das Spiel hat ungefähr den Status eines Champions-League-Finals und würde sicherlich mind. 5-6 Mio Zuschauer anziehen. El Clasico ist gerade dieses Jahr von enormer Brisanz und Qualität! Es spielen derzeit wohl die 2 besten Mannschaften der Welt gegeneinander.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: El Clásico - 29.11.2010


    Öhm... ja... genau :rolleyes:


    Manchmal frag ich mich wirklich ob die Leute hier echt selbst glauben was sie schreiben oder einen nur veräppeln wollen. :eek:
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: El Clásico - 29.11.2010

    Ja du siehst richtig :rolleyes:

    Ist aber schon klar seit dem Laola1.tv sich die Rechte gesichert hatte...
     
  9. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: El Clásico - 29.11.2010

    Wenn du nicht nur in provinziellen Schranken denken würdest, dann wäre dir dieser überflüssige Kommentar sicherlich nicht entschlüpft . Das Spiel wird in über 140 Ländern der Welt übertragen und das mit gigantischen Einschaltquoten. Jederzeit nachlesbar, wenn man sich bemüht.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: El Clásico - 29.11.2010


    Ja und? Trotzdem hätte es in Deutschland niemals 5 bis 6 Millionen Zuschauer... selbst 1 Million wäre unrealistisch. :eek: Ach was sag ich... 500.000 wären schon ein sensationelles Ergebnis...


    Wenn man keine Ahnung von der deutschen TV-Landschaft hat besser mal die Tastatur im Schrank lassen ja? :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen