1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat um Höcke im ZDF - Interview abgebrochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Interview des ZDF mit dem AfD-Spitzenkandidaten für die Landtagswahl in Thüringen, Björn Höcke, ist in einem Eklat geendet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bernd, der Mann heist Bernd Höcke!
     
    baerlippi, Solius, Schängel und 7 anderen gefällt das.
  3. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Höcke halt. :rolleyes:
    Unfassbar wie es Menschen geben kann, die ihn unterstützen. Mit dieser absolut antidemokratischen Person in ihren Reihen ist die AfD schlicht unwählbar.
     
    Solius, Der Undertaker, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Die AfD scheißt auf Pressefreiheit (wie auch auf weitere Grundrechte)? Welche Überraschung!

    Lustig sind auch die subtilen Drohungen am Ende: Wenn wir die Macht ergriffen haben, sind sie arbeitslos. Die Volltrottel, die mich toll finden, finden sicher auch die Abschaffung der Pressefreiheit geil!
     
    Audhimla, brixmaster, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Bernd war dabei stark emotionalisiert. :D:ROFLMAO::LOL:
     
    DVB-T-H und LucaBrasil gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Oder der Björn in ihm. :)
     
    Redfield gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Bernd Höcke – Stupidedia
     
    Gorcon und joegillis gefällt das.
  9. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163


    Und an dieser Stelle sollte man mal den Journalisten Hasnain Kazim zitieren:

    "Ein Leser ... schreibt mir: „Sie heißen Hasnain Kazim und behaupten Deutscher zu sein!!! Das kann jeder behaupten!!!! Sie mögen einen deutschen Pass haben, aber Deutscher sind Sie damit noch lange nicht!!!!!!!“
    Meine Antwort: Das hier ist Bernd Höcke. Er behauptet, er heiße Björn. Er soll schon mal juristisch gegen Leute vorgegangen sein, die ihn Bernd nennen. Als „Beweis“ verweist er vermutlich darauf, dass in seinem Pass Björn steht. Jahaaaa, das kann ja jeder..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
    Solius, Schängel und Gorcon gefällt das.
  10. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich persönlich bin kein Freund vom Bernd.

    Aber: Grundsätzlich lese oder sehe ich härtere Interviews immer nur im Zusammenhang mit der AFD. Ich kenne auch viele Leute die sich über die "Weichspüler" Interviews mit der Kanzlerin oder anderen Parteien ärgern.

    Wenn, dann sollte man ALLE Politiker mal in die "Mangel" nehmen im TV und Radio.
    Das traut sich aber kaum einer von der Presse.
     
    *scirocco, baerlippi, KTP und 2 anderen gefällt das.