1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ekelhaft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernie47, 31. März 2012.

  1. Bernie47

    Bernie47 Guest

    Anzeige
    Hi,
    ich habe einen defekten Receiver zurückgeschickt und ein Paket mit scheinbar neuem Receiver incl. Zubehör bekommen.
    Mir ist jetzt ein Aufkleber auf der Unterseite der Fernbedienung aufgefallen. Es ist ein Aufkleber auf der 4 Zahlen stehen. Die Pin Nummer des Vorbesitzers.
    Es ist also 1. eine gebrauchte und 2. was noch schlimmer ist, eine nicht gereinigte Fernbedienung.
    Ich sollte das jemandem bei Sky melden.
     
  2. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ekelhaft

    Danke für die Information! :eek:
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Ekelhaft

    :eek::eek:
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ekelhaft

    Naja das Mietgeräte nicht unbedingt neu sein müssen ist schon klar. Aber gerade die FB sollten schon ausgetauscht werden, egal in welchem Zustand die sind, außer vielleicht meine, die ist am ersten Tag in den Schrank gewandert und durch ne Harmony ersetzt worden.
     
  5. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ekelhaft

    :rolleyes:
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ekelhaft

    Welche Reaktion wird denn jetzt von uns Usern erwartet? Kauf dir halt einen Receiver, Bernie47.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Ekelhaft

    Das du bei Sky anrufst und denen sagst, dass einer im Forum eine genutzte FB bekommen hat. :D
     
  8. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: Ekelhaft

    Vielleicht interessiert es ja jemanden was er da in der Hand hält.
     
  9. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ekelhaft

    Das Dilemma hat doch schon in dem Moment begonnen, als Du Dich für einen Receiver von Sky entschieden hast.
     
  10. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Ekelhaft



    Welche denn, um genau zu sein. Die 900?, 300i? oder 650?


    Wenn es die 900 ist, RESPEKT was so eine FB kostet. UVP 299€.

    Da hole ich mir gleich ne hochwertige SET-TOP-BOX mit FB.
     

Diese Seite empfehlen