1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eiszeit zwischen Bayern und Dortmund

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von th60, 23. April 2014.

  1. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ist so etwas ein kleines Leckerli fürs Fanvolk vorm Pokalfinale, oder agieren diese millionenschweren Manager tatsächlich auf solchem Kindergarten-Sandkasten-Niveau?

    Gruß
    th60
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eiszeit zwischen Bayern und Dortmund

    Natürlich ist es Kindergarten.
    Aber es geht da um sehr viel Geld, Ansehen, etc. pp.


    Aber nachdem sich Watzke so wie ein Kleinkind aufführt in dieser Angelegenheit ist des von Bayern aus nur konsequent und richtig
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eiszeit zwischen Bayern und Dortmund

    Erst die Sache als Kindergarten bezeichnen und dann Partei ergreifen........:eek:
     
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Eiszeit zwischen Bayern und Dortmund

    Rauball hat doch vor zwei Wochen den Pofalla gemacht und die Streitereien offiziell für beendet erklärt. Offenbar hat das niemand mitbekommen, weder Watzke noch Rummenigge. Bayern täte gut daran, die schwarzgelbe Plaudertasche einfach quasseln zu lassen und den Schmarrn zu ignorieren.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Eiszeit zwischen Bayern und Dortmund

    Watzke oder Rummenigge, wer ist die größere Primadonna? Mir egal...
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eiszeit zwischen Bayern und Dortmund

    wieso sollte das eine das andere ausschließen?
    Für mich gibt es nunmal einen Schuldigen der an diesem Kindergarten verantwortlich ist - und das werde ich doch noch wohl benennen dürfen.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eiszeit zwischen Bayern und Dortmund

    Wenn Du das nicht verstehst.....

    Wenn Du da ein Kleinkind aus dem Kindergarten als schuldiger als das andere Kleinkind siehst, dann bist du schon mitten drin im Kindergarten.
    Aber ansonsten darfst Du das natürlich benennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  8. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eiszeit zwischen Bayern und Dortmund

    Wichtigstes Thema unserer Zeit... muss man unbedingt besprechen!
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Eiszeit zwischen Bayern und Dortmund

    Wenn es Dich nicht interessiert: Warum liest Du es denn und antwortest noch? :rolleyes:



    @Topic: Kindergarten, von beiden Seiten ... aber he, 90% der Fans beider Vereine sind vernünftige Menschen, mit denen man diskutieren kann und denen es um den Sport geht ... der Rest besteht aus Chaoten und Deppen, die den Frust ihres Lebens irgendwo kompensieren müssen und im Fußball meinen, ein passendes Ventil gefunden zu haben ... und warum soll es im Verein anders sein als bei den Fans ... sind ja auch nur Menschen mit normalen Unzulänglichkeiten ... ;)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eiszeit zwischen Bayern und Dortmund

    90% halte ich für deutlich übertrieben, was eine halbwegs sachliche Diskussion angeht. 50% wenn es hoch kommt.....

    Aber man ist ja auch nicht Fussballfan um objektiv zu diskutieren.....das macht ja jegliche Emotionalität kaputt...;)
     

Diese Seite empfehlen