1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eiskalte Wetten und Staraufgebot bei "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Oscar"-Preisträger, Musiklegenden und Superstars begrüßt Thomas Gottschalk zu seiner vorweihnachtlichen "Wetten, dass...?"-Couchrunde am zweiten Adventwochenende in Düsseldorf. Zuschauer dürfen sich auf spannende Wetten freuen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Eiskalte Wetten und Staraufgebot bei "Wetten, dass..?"


    Wird das nicht vor jeder Sendung versprochen und nach der Sendung ist die Entäuschung dann wieder groß.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Eiskalte Wetten und Staraufgebot bei "Wetten, dass..?"

    Die Gäste sind wie fast immer 1A. Cameron Diaz ( :love: ) Maria Lara und Weltstar Cher. Dazu als Showact Robbie Williams und seine Take That Kollegen + Phil Collins. Diesen Bieber kenne ich aber nicht. :confused:
     
  4. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.560
    Zustimmungen:
    2.304
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eiskalte Wetten und Staraufgebot bei "Wetten, dass..?"

    Soweit ich weiss soll die Kat von D auch noch kommen.....wobei die optisch dann doch arg aus der Reihe fällt....nich das sowas zuviel ist für die Zuschauer :D

    An sich ja ganz schicke Gäste......ok bis auf diese Lesbe gefangen in nem Kinderkörper :D

    Aber ich seh jetzt schon wie die eine Blondine voll auf den abfährt und die andere Blondine auf die wiederum andere Blondine scharf ist.... :D
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eiskalte Wetten und Staraufgebot bei "Wetten, dass..?"

    Sei froh!!!
     
  6. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eiskalte Wetten und Staraufgebot bei "Wetten, dass..?"

    Na, dann sind wir doch mal gespannt, wer diesmal die "Oberhand" bei den Einschaltquoten (wohlgemerkt ab 3 Jahren!) behält: Gottschalk oder Bollen. Letztes Mal sah es ja schon eher nach "Gleichstand" der beiden Unterhaltungsshow aus...
     
  7. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Eiskalte Wetten und Staraufgebot bei "Wetten, dass..?"

    Gibts diesen chlorgebleichten Gummibärchenvergewaltiger eigentlich immernoch?!
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Eiskalte Wetten und Staraufgebot bei "Wetten, dass..?"

    Nein. Dieser Thread kommt nur in Deiner Fantasie vor.


    :rolleyes:
     
  9. Dj_Dee

    Dj_Dee Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eiskalte Wetten und Staraufgebot bei "Wetten, dass..?"

    ...schön für alle TT-Fansen! Auch Cher und Phil Collins KLASSE Musik-Programm! Hauptsache, die laden auch in der Januar- bzw. Februarausgabe endlich mal ROXETTE ein mit der dann NEU erschienenen Single bzw. Album.! ZEIT wirds mal endlich...! Wenn nämlich endlich mal wieder qualitativ gute Musik gesendet wird (der Anfang wird dieses Mal gemacht) und vernünftige Gäste da sind, schauen auch mal wieder mehr Leute zu, als beim Verdummungssender NR.1 RTL, mit seinen ganzen Trash-Sendungen! QUALITÄT sollte überzeugen!
     
  10. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eiskalte Wetten und Staraufgebot bei "Wetten, dass..?"

    Steht das fest, dass im Januar oder Februar das neue Album von Roxette kommt?

    Ich habs ja garnicht mehr für möglich gehalten :)
     

Diese Seite empfehlen