1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von franki03, 8. September 2006.

  1. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bisher habe ich wenig Eishockeyfans gesehen, die hier posten.

    Mich interessiert, ob es noch jemanden stört, daß regelmäßig das Dodge-Symbol eingeblendet wird.

    franki03
     
  2. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eishockey

    Ja, stört.:wüt:
    Was soll so ein Müll?
    Und dann noch der nervige Sound, ist ja wie bei PRO7...

     
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eishockey

    Änder doch bitte mal die Überschrift des Threads, damit man erkennen kann, um was es hier geht.

    Zum Thema: es wird immer schlimmer bei Premiere. Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis die während der Übertragungen für Handyspiele werben. (aber das wurde hier in vielen Threads schon diskutiert und hat eigentlich nur bedingt etwas mit Eishockey als solches zu tun)
     
  4. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey

    Dodge ist der neue Werbepartner von der DEL, die werden darauf wahrscheinlich darauf bestanden haben, lässt sich aber Montag im Ligenbüro in Köln klären
     
  5. Stefan100

    Stefan100 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey

    Ja das war schon echt nervig. Für ein Pay TV wird man viel zu viel mit Werbung zugemüllt.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey

    Stimmt diese Werbung war echt nervend, ich guck zwar nicht oft DEL an, aber wenn sie so was auch bei der BBL machen, dann armen, auf die Idee kam nicht mal das DSF
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Eishockey


    Dann bete dasss die BBL keine Kooperation mit Dodge anstrebt!
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey

    ach die Werbung kam garnet von Premiere sondern von der DEL?
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Eishockey

    Davon gehe ich aus denn was sollte Premiere haben wenn sie Dodge Werbung einblenden?
    Hingegen ist die DFL vor einigen Wochen eine Partnerschaft mit Dodge eingegangen!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eishockey

    Kein 16:9 und dauernd Dodge Einblendung!

    Das ist wahres Premium Fernsehen. :D