1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von momocat, 5. Mai 2010.

  1. momocat

    momocat Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Bin doch überrascht, dass die Eishockey WM nicht in SKY kommt. Sport1 bringt es, aber nicht in HD. Weiss jemand welche Sender über Astra das in HD bringen?
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Eishockey WM in HD?

    Bei SKY nichts!
    Sonst würde es auch auf info.sky.de stehen.

    Über T-Home wird zumindest folgendes Spiel übertragen:

    FR, 07.05, LIGA total! HD:
    Eishockey: USA vs. Deutschland LIVE in HD-3D.

    Ob da mehr kommt, weiß ich nicht.
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey WM in HD?

    Mich überrascht das nicht. Das Interesse an einer Eishockey-WM, die aufgrund der Abwesenheit der NHL-Spieler ihren Namen nicht verdient, ist, so denke ich, allgemein nicht so hoch.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.296
    Zustimmungen:
    2.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Eishockey WM in HD?

    Selbst wenn die NHL Spieler dabei wären würde Sky es nicht übertragen.
    Weil: Keine Rechte
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey WM in HD?

    Und darum sollte man diesen Thread auch gleich wieder schließen. Im Sportbereich gibt es doch extra einen "Eishockey im TV" Thread.
     
  6. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eishockey WM in HD?

    Das liegt aber daran, daß man nichts dazu tut, um das Interesse zu steigern... mehr Übertragungen auch außerhalb der deutschen Gruppe wären da ein Anfang. Am Besten natürlich, Sky würde alles zeigen, oder Eurosport 2, oder Eins Festival (wie bei Olympia). Oder alle zusammen. Leider liegen die Rechte beim DSF/sport1, und die haben bisher jedes Turnier gründlich verhunzt. Zuviel Werbung, zuwenige Spiele usw.
    Nebenbei gesagt, manche Leute aus der NHL spielen auch mit, die mit ihren Teams die PO verpaßt haben. Bei Kanada z.B. Steven Stamkos, die Tschechen spielen mit Jagr usw.
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eishockey WM in HD?

    Ich erinnere mich noch gut daran, da wurde die ganze Eishockey-WM übertragen. Sogar an die Parallelspiele wurde gedacht. Die deutschen Spiele wurden zusätzlich auf den ÖR gezeigt.

    Das war richtig geil!
     

Diese Seite empfehlen