1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von steve1, 25. März 2003.

  1. steve1

    steve1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Bekomme ich dies nur auf dem Sportkanal 2?
    Bis jetzt habe ich p 1-7, den Sport 1und 2 wollte ich nicht noch kaufen, da es doch zu teuer ist.

    Oder kann ich einzelen Spiele auch direkt abrufen?

    Wer weis da bescheid?
     
  2. roschy

    roschy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Kitzingen
    Also die Eishockey-WM bekommst du nur auf den Sport-Kanälen.Nach dem April-Heft schaut es aus, das auf Direkt von der Weltmeisterschaft nicht gebracht wird.
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    <small>[ 25. M&auml;rz 2003, 19:26: Beitrag editiert von: leoK ]</small>
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Ich hab' leider das April-Heft noch nicht - aber einige Infos aus der "Sport-Bild" von heute. Premiere überträgt demnach nur 27 Spiele der Weltmeisterschaft (von 56 möglichen). Das sind die 3 Vorrunden- und 3 Zwischenrundenspiele der deutschen Mannschaft, alle Spiele ab dem Viertelfinale (8 Spiele) und noch 13 weitere. Vom Rest werden nur Höhepunkte in den Drittelpausen der Liveübertragungen gezeigt. Schade eigentlich...
    SAT.1 zeigt die Spiele Deutschlands gegen Ukraine und die Slowakei live. Das Eröffnungsspiel gegen Japan jedoch nicht. Ausserdem gibt es noch eine Zwischenrunden-Partie live in SAT.1.
     

Diese Seite empfehlen