1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM: Alle Spiele live ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arko, 28. März 2003.

  1. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nicht ganz. TW1 zeigt wohl auch Viertel- und Halbfinale und sogar das Finale live.
     
  2. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    gestern Abend beim Spiel CAN-SWE sagte der Reporter sinngemäß, Premiere hätte ja gerne alle Spiele übertragen, da aber der derzeit so viele Ereignisse gleichzeitig liefen (Fußball-BL, Golf, Tennis)sei dies leider nicht mgl. Interessenten anderer Sportarten sollten auch zu ihrem Recht kommen.

    Dazu kann ich nur sagen: Hier wird der Kunde für dumm verkauft. Wobei der Reporter natürlich nur das Medium ist. Denn von Montag bis Donnerstag gibt es keine BL live, Golfturniere laufen von Do-So und Tennis läuft diese Woche nicht bei Premiere und nächste Woche nur ab 19:00 Uhr. Also zumindest zeitweise, behaupte ich, wäre es mgl. gewesen, mehrere Spiele gleichzeitig zu zeigen. Aber, wie hier schon geschrieben, Herr Kofler wollte wohl sein PPV nicht einschränken.

    Grüße
    robert1
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    besonders heute lief ja auch sagenhaft viel zeitgleich, als zeitgleich zum Spiel Ger : Slowakei , das Spiel Finnalnd : Tschechien stattfand wurde auf Sport 2 überhaupt nichts gesendet, danach kamen Fußballkonserven

    und so war das bei vielen Spielen dieser WM

    zur Not könnten sie ja dann wenigstens, wenn man schon aufgrund von Transponderknappheiten nicht 3 Spiele zeitgleich senden kann, ohne das die Halberotikfilme abgeschaltet werden müssen, die nicht live gezeigten Spiele im Anschluß daran zeigen

    aber da laufen dann wieder Uralte Boxkonserven, die 100. wiederholung der Konferenzschaltung der Bundesligaspiele von vor einer Woche oder andere highlights
     
  5. Grooby

    Grooby Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    was mich heute geärgert hat: Um 21:05 ist NHL-Playoffs angekündigt, ich freu mich drauf,muß aber dann doch wieder bis 21:30 Uhr warten, weil das dritte Drittel von Finnland gegen Ukraine (stand 8:0)sowie die Aufzeichnung von Juve-Lazio natürlich wichtiger sind als NHL-Playoffs wüt
    Manchmal frage ich mich echt, was in deren Köpfen vor sich geht durchein
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48