1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM: Alle Spiele live ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arko, 28. März 2003.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Anzeige
    Irgendwie wird Premiere immer verwirrender...
    Da schreiben sie im neuen Magazin, dass ALLE Spiele der Eishockey-WM in Finnland live übertragen werden, und wenn man dann ins programm schaut, steht da plötzlich nur was von ausgewählten Begegnungen.

    Kein Wort von Multifeed und Übertragungen aller gleichzeitig stattfinder Spiele mit Optionsmöglichkeit...
    Auch die Sport Bild hat geschrieben, dass Premiere nur 27 Spiele zeigt.
    Von den fehlenden Paarungen soll es dafür (ganz grosses Tennis...) nur Ausschnitte in den Drittelpausen geben.

    Weiss jemand Genaueres ???
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    das hat mich auch stutzig gemacht - auf Seite 22 im Magazin steht eindeutig " Premiere zeigt alle Spiele der WM 2003 live ".

    aber wirklich gerechnet hab ich damit eh nicht, in der Regel finden 3 Spiele bei einer WM meist zeitgleich statt - das würde ja bedeuten das Premiere wie bei der F1 oder Fußball das Direkt Programm runterschrauben müßte , und das dann quasi während der ganzen Eishockey WM

    da verdient sich Koffler lieber ne goldene Nase an den ganzen Dauer Bestellern im PPV, als einen Multifeed im Eishockey aufzuschalten

    man man wenn man da so an die Winterolympiade oder die letzten Eishockey Weltmeisterschaften denkt, ( es gab früher sogar mal alle Spiele einer Handball WM live )

    es geht halt in allen Bereichen konsequent bergab
     
  3. steve1

    steve1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Stuttgart
    leider sind diese spiele alle auf sport2, und die deutschen nicht mal auf direkt zusehen, und extra den Sportkanal zu bestellen, die Abzocke von Premiere mache ich nicht mit.

    3Euro pro Spiel der deutschen Mannschaft würde ich schon zahlen.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    na die Spiele der Deutschen dürfte es jawohl irgendwo im Free Tv geben - DSF, Sat 1 etc.

    das wäre ja ein Armutszeugnis für unser Sportland wenn es keine Bilder der deutschen Mannschaft außer im Pay Tv gibt

    ärgerlich ist es nur das man nicht mehr die von früher gewohnten Optionen hat und durch die einzelnen Gruppenspiele zappen kann
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Auf SAT.1 kommen zwei Vorrundenspiele der deutschen Mannschaft (Slowakei und Ukraine) und ein Spiel der Zwischenrunde. Die beiden weiteren Zwischenrundenspiele und alles ab dem Viertelfinale ist im Free-TV NICHT zu sehen. So geht's dem Eishockey aber in Deutschland leider...
    Bzgl. der Optionen hab' ich Premiere schon angeschrieben (weil es ja auf Seite 22 so steht, dass alle Spiele kommen würden) - wenn es denn irgendwann eine Antwort gibt, dann stell' ich die hier rein.
     
  6. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    So, jetzt gehts ja leich los. Find es immernoch schade das ich nicht zwischen den Spielen wechseln kann. Personal TV ist Premiere jetzt nicht mehr für mich.

    Aber da man mit Premiere zum Daueroptimist wird freue ich mich auf die Spiele die übertragen werden. Nächstes Jahr ist es dann wohl nur noch ein Spiel am Tag. Und in zwei Jahren nur noch das Finale.
     
  7. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    nee nee, schau doch mal ins april/2004 heft:

    da steht ganz eindeutig drin: "erleben sie zeitgleich zur eishockey wm noch einmal die höhepunkte der wm 2003 in finnland."

    über die aktuellen zwischenstände informiert dann der ard/zdf-videotext!


    schade, premiere. ich hatte mich schon so gefreut. gerade das hin- und herschalten bei den nicht-deutschen spielen hat mir in den letzten jahren sehr gut gefallen.
     
  8. topstock

    topstock Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    NRW
    Alternativen zu Premiere ?

    Ok. mich stört auch, das ich nicht die Spiele sehen kann, die ICH möchte. Deshalb hier meine Frage an die Feed-Hunter. Auf welchen (ausländischen) Sendern (Astra + Hotbird) werden LIVE-Spiele der WM übertragen ?

    Wer weiss was ?
     
  9. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    TW1 zeigt mehrere Spiele live.
     
  10. steve1

    steve1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Stuttgart
    nur die Österrreich Spiele, leider.
     

Diese Seite empfehlen