1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM 2004 ab 24.April ......

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 8. April 2004.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Europa
    Anzeige
    Weiß jemand ob Premiere "ALLE" Spiele Live zeigt?

    DSF sollte so dabei sein:

    6.4.2004 WM total auf DSF
    (sid) Bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Tschechien (24. April bis 9. Mai) ist das DSF wieder mal mittendrin. 18 Spiele werden live übertragen - darunter alle Spiele der deutschen Mannschaft, die Partien der wichtigsten Konkurrenten, alle Viertel- und Halbfinalspiele sowie das Endspiel. Darüber hinaus zeigt der Sender Highlights der Parallelspiele in den Drittelpausen. Insgesamt ist das DSF während der WM über 40 Stunden live auf Sendung.
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    Ich glaube Premiere überträgt diesmal die WM überhaupt nicht. Jedenfalls steht in der neuen TVS nix davon im Programm. Ich hoffe aber dass ich mich irre!! Hatte mich nämlich darauf gefreut. sch&uuml
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Europa
    Ich frag mich wirklich wer dort die Sportabteilung leitet.


    -----------------------------------------------
    Einfach Weg -> spanien primera
    Einfach Weg --> das england montags spiel
    -----------------------------------------------

    Noch nicht da --> Top Spiel aus Frankreich
    Noch nicht da --> DEL Konferenz
    Noch nicht da --> Top Spiele aus Portugal,Türkei,Argentinien

    <small>[ 08. April 2004, 19:40: Beitrag editiert von: derWaise ]</small>
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Premiere hat diesmal davon abgesehen, die Eishockey-WM zu übertragen. Meines Wissens hat man zwar um die Rechte mitgeboten, ist allerdings früh ausgestiegen als klar war, dass das DSF sich sehr ernsthaft bemüht. Der Dumme ist der Eishockey-Fan, da die Deppen vom DSF nur wenige Spiele übertragen entt&aum
     
  5. juanjuan

    juanjuan Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Kölle
    Und vor allem graut es mir vor der Qualität der Übertragung: Ewige Werbepausen - auch während der Drittel - und schlechte Kommentatoren (ich will meinen Leopold *heul* breites_ ), wie man heute wieder feststellen durfte...
     
  6. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum
     
  7. AvSFan

    AvSFan Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schweiz
    Zum Glück zeigt Premiere die WM nicht mehr.

    Das ewige verpassen des 1.Drittels der NHL Live Spiele war ja immer mehr zum Kotzen letztes Jahr.

    Die WM Beginnt eh erst richtig ab dem halbfinals...da dann auch einige bessere NHL STARS mit dabei sein weden...evt
     
  8. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    Trotzdem würde ich lieber auf Premiere schauen!
     
  9. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Einfach mal TW1 gucken, da kommen auch ein paar Spiele.

    Gruß Frank
     
  10. stefank86

    stefank86 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    9
    Wenn's so einfach wäre...
    Ich bin schon seit längerer Zeit kein Premiere Kunde mehr, habe aber bis letztes Jahr keine Probleme mit TW1 gehabt. Seitdem erscheint die Meldung, dass meine Karte für diese Sendung nicht freigeschaltet sei. Bei TW1 hat man mir gesagt, dass mir der Kanal eigentlich frei zugänglich sein müsste.

    Kann mir hier vielleicht jemand helfen.
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe, dass es keine Probleme damit gibt, dass das hier zu off-topic ist - es hat halt gerade so schön gepasst.
     

Diese Seite empfehlen