1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM 2001 - PW überträg weltmeisterlich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 1. Mai 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Also da merkt man mal wieder, das man Pay TV hat. Die Kameraführung, der Kommentar und die Vor und Nachberichte sind einfach spitze.

    Was sagt ihr dazu (oder gibt es hier keine Eishockey Fans ;) )
     
  2. Peter 007

    Peter 007 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Lev
    Genau, man kann ja über PW meckern wie man will, aber die Übertragungen von Sportereignissen sind erste Sahne.
    Egal ob es Fußball, Formel 1, Boxen oder Eishockey ist.
    Ich bin froh, das ich vor 3 Wochen das Sportpaket bekommen habe.
    Die 444 DM haben sich jetzt schon gelohnt. :D :p
     
  3. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    Übertragungen sind wirklich Spitze.
    Die Moderatoren haben aber für mich meistens nur Kaffeefahrtniveau ;) ;) .

    Schrecklich finde ich vor allem diese durchweg gelackten Fussballmoderatoren, das kitschige Kick-Studio und das fürchterlich nervige
    F1 Duo mit den drittklassigen Öschi-Aussenreportern :) :) :) .

    Ist aber wohl alles Geschmacksache.
    Übertragungsqualität ist aber Klasse und darauf kommts ja an...
    Trotzdem nerven die Kirmes-Reporter und auch die meisten PW ALT!!! Stars :D :D :D !!!!
    Wie geht´s euch ???
    Findet Ihr die auch so schlimm ??

    [ 02. Mai 2001: Beitrag editiert von: Marcello ]
     
  4. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Bild = Sehr Gut
    Kommentatoren = Ungenügend
    Moderatoren = Befriedigend

    Gruß

    Shodan
     
  5. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Deutschland, 24340 Eckernförde
    Die Eishockey-Übertragungen auf PW sind einfach genial! Die Stadionatmosphäre kommt trotz manchmal störenden Kommentaren super rüber. Die Stadionton-Option wäre als kleine Verbesserung nicht schlecht.
    Das beste ist natürlich, dass man zwischen allen Spielen hin- und herschalten kann.

    Ich kann nicht nachvollziehen, warum Kirch die Fussball-WM nicht genauso übertragen will.
    PW sollte alle Spiele live übertragen und einige eben parallel auf SAT.1/Pro7 oder ARD u. ZDF.
     
  6. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Ich kann nicht nachvollziehen, warum Kirch die Fussball-WM nicht genauso übertragen will [/quote]

    Wer sagt denn , das er das nicht will ??
    Nur weil ARD/ZDF Rechte bekommen heisst das doch noch nicht das die Spiele bei PW nicht zusehen sind, oder ?!

    Selbst dann...den grösseren Teil der Spiele kannst du sowieso bei PW sehen :)
     
  7. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    münchen
    Die Übertragungen der Eishockey-WM sind gut,aber leider schafft es Premiere immer noch nicht die Spielzeit dauernd einzublenden, wie beim Fußball üblich. Ist ja beim Eishockey anscheinend nicht so wichtig :mad:
    Bei NHL-Spielen machen wenigstens die amerikanischen Sender vor wie es gehen könnte. Hoffen wir mal auf die nächste DEL-Saison, denn trotz mehrmaliger Emails von mir und Freunden hat sich weder was geändert noch haben wir eine Antwort erhalten. Aber das haben wir auch nicht erwartet. Trotzdem wünsche ich allen Eishockeyfans eine schöne WM (die allerdings außer uns PW-Kunden niemand mitkriegt)!
     
  8. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> die allerdings außer uns PW-Kunden niemand mitkriegt [/quote]

    Doch in einer Dauerwerbesendung störend unterbrochen durch Eishockey
    zumindest die deutschen Spiele in
    SAT 1 :D :D :D

    [ 02. Mai 2001: Beitrag editiert von: Marcello ]
     
  9. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Wenn es einer sehen will, soll er sich PW abonnieren und nicht rumjammern! Wer sich Sportübertragungen noch im Free TV antut, ist selbst schuld!
     
  10. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    münchen
    @ marcello: Die Werbeunterbrechungen habe ich auf Premiere auch! Nur das ich halt den Kommentator laabern höre während ich die Spieler warten sehe, daß es weitergeht. Im Prinzip ists also egal wo mans sieht warten tut man auf jeden Fall. Aber die Sache mit Sat1 hat sich jetzt nach der Vorrunde sowieso erledigt.

    @ superernie: ich habe nicht rumgejammert ich hab ja PW ;)
    Es ging mir nur darum, daß eine WM eine gute Werbung fürs Eishockey gewesen wäre. Kriegen das aber nur die 2 mio PW-Kunden mit ist die Werbewirkung fast gleich null. Aber da ist weder Leo noch PW schuld sondern der DEB.

    Descent
     

Diese Seite empfehlen