1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey - Witziger Text auf Premiere Page

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 20. April 2003.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin,

    das hier steht auf der premiere page im tv guide zum spiel 5
    _________________________________
    Live Eishockey: DEL
    Playoffs: Finale, Spiel 5: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
    Eishockey, 155 min.
    Ton- und Bildformate: 4:3.

    Inhalt:
    Wahnsinn! Die Haie waren wieder da. Nach den Erfolgen in den Finalspielen drei und vier hatte es doch noch ein echtes Endspiel um den Meistertitel in der KölnArena gegeben. Mit einem Sieg im "Henkelmann" hätten die Kölner fast ein Wunder vollbracht. Denn noch nie zuvor war einem Team nach 0:2-Rückstand in der Finalserie noch das Comeback geglückt.
    _____________________________


    Also wenn ich mich vertue ist da Spiel 5 doch erst morgen, oder? Warum dann "hatte es noch ein echtes Endspiel gegeben" und "hätten" die Kölner "fast ein Wunder vollbracht"???

    Schiebung? Absprache? Skandal? Betrug? breites_ breites_ breites_

    na dann guck ich mir doch mal morgen an was die kölner getan hätten winken

    greets
    Johnny
     
  2. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    Ja wahnsinn. Ich lach mich scheckig... sch&uuml

    Und dafür öffnest du nen thread?? durchein
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    warum nicht? winken

    greets
    Johnny

    <small>[ 20. April 2003, 17:01: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Dat war vermutlich ein Kölner im Überschwang der Gefühle nach der Zitterpartie....

    Und wer das 4. Spiel gestern verpasst hat, hat echt was versäumt.

    Mal schauen ob die Surround-Anlage und die Kölner in ihrer Arena morgen wieder so eine Stimmung ins Wohnzimmer zaubern wie die Krefelder gestern.

    War fast so gut wie Eishockey live.
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Na, so wie ich den Text lese, steht da doch, dass Krefeld Meister geworden ist. winken ("hätten die Kölner fast ein Wunder vollbracht")...Die Stimmung gestern ist ziemlich gut rübergekommen (konnte leider trotz Mastercard nicht selbst in der Halle sein entt&aum ), im Radio bei der WDR2-Liveübertragung über Mittelwelle war es aber noch ein bisschen besser.
    In Köln dürfte eine solche Stimmung wohl kaum möglich sein, da dort einfach zu viele "Eventfans" rumsitzen. Zwar werden da sicher so viele echte KEC-Fans sein, wie am Samstag KEV-Fans in der Halle waren, nur fällt das bei 18500 Zuschauern sicher nicht so auf, wie bei 6714. Eins kann ich aber versprechen: Krefeld wird man wieder laut genug hören, da werd' ich schon selbst für sorgen winken - egal wer letztendlich Meister wird. Party wird gemacht - und ich denke unabhängig vom Ergebnis von beiden Fangruppen.
     
  6. teric

    teric Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    NRW
    Johnny hat gar nicht so unrecht in der DEL läuft vieles hinter den Kulissen ab und 5 Spiele
    bringen eine Menge Kohle!
    Aber was lustig war, wegen Premiere gab es wieder Verzögerungen vor Spiel beginn und von der Nordtribühne klang es (wie manchmal aus diesem Forum): ******* PREMIERE...

    MfG
    Teric

    <small>[ 20. April 2003, 22:18: Beitrag editiert von: teric ]</small>
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Fünf Minuten Leitungsausfall gegen Ende des erstes Drittel.

    "Starke" Leistung Premiere, und ich bin neutraler Eishockey-Seher. Was werden da die Krefelder und Kölner Fan dazusagen. Arme P-Hotliner....
     
  8. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    In der Tat! Sowas darf bei einem Finale einfach nicht passieren! Man stelle sich vor da wäre ein Tor gefallen!
    Auch ich als neutraler Eishockey-Seher habe mich gerade ziemlich geärgert
     
  9. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    315
    Gratulation
    Krefeld Pinguine
    und PW ......die wussten das Ergebniss schon im voraus l&auml;c
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    KREFELD ole ole Gratulation und ein starke Feier.
     

Diese Seite empfehlen