1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey-Weltmeisterschaft 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von iceelk, 13. Februar 2007.

  1. iceelk

    iceelk Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wer überträgt was ? Hat jemand von Euch irgendwelche Infos ?

    Danke.

    Gruss

    Peter
     
  2. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    Bludenz, Österreich
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2007

    SF2 bringt die Spiele der Schweizer, TW1 die Spiele der Österreicher, ich nehme mal an DSF wird die deutschen Spiele übertragen, dazu noch auf den genannten Sendern die wichtigsten Spiele wie zB das Finale.

    Ich hoffe allerdings noch auf irgendeinen Stream im Internet den man buchen kann, wo alle Spiele zu sehen sein werden.
     
  3. star spieler

    star spieler Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    121
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2007

    also die spiele ohne deutsche beteiligung werden vom dsf übertragen!!!! die spiele mit deutscher beteiligung laufen auf ard!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  4. star spieler

    star spieler Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    121
  5. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.997
    Ort:
    München
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2007

    Das ist ja wunderbar. Dann kann ich die Schweizer-Spiele in München sehen. :)

    Grüsse
    Hans
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2007

    Moment...das DSF hat die Übertragungsrechte für die Spiele ohne deutsche Beteiligung - das heißt aber noch lange nicht, dass die Spiele auch wirklich in größerem Umfang gezeigt werden. Vielmehr werden wohl nur die Spiel laufen, die nicht mit Fussball, Handball und dem Sportquiz kollidieren...
     
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2007

    Na klasse . Was will ard mit eishockey. Die zeigen doch die Spiele wieder mittags um 1 und gehen zur Tagesschau um 2 raus.
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2007

    ARD = 16:9 (wenn vorliegt) ... sauber :winken:
     
  9. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2007

    Hört sich doch gut an. Es scheint so, als ob wir hier in Deutschland satt mit Eishockey versorgt werden.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Eishockey-Weltmeisterschaft 2007


    Nur leider spielen da hauptsächlich zweitklassige Spieler mit, da die NHL Play-Offs noch im vollem gange sind :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen