1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey Skoda-Cup Basel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Squadman, 5. Februar 2007.

  1. Squadman

    Squadman Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Am Freitag 09.02. wird ab 20.00 Uhr auf SF2 das Spiel

    Schweiz-Deutschland

    im Rahmen des Skoda-(Swiss-)Cups aus Basel übertragen.
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Eishockey Skoda-Cup Basel

    Sofern die bis dahin noch im Kabel-BW sind, schau ich mal rein...
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Eishockey Skoda-Cup Basel

    wieso? haben jetzt auch die schweizer gegen die rechtwidrige einspeisung rechtliche schritte unternommen?

    aber ich freue mich dass jetzt diejenigen die hier lange zeit allen die den orf sehen wollten den abschluss eines kabelanschlusses empfohlen haben nicht recht behalten haben.

    schrieben ja alle dass es rechtens von kabel bw ist dies zu machen!!! und alle die gegenteiliges behauptet haben wurden als dummköpfe und sonstiges beschimpft!!!
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Eishockey Skoda-Cup Basel

    Erstens: Bei "Alle" war ich nicht dabei. Aber ich habe gerne Sport beim ORF geschaut. Das geb ich zu. Ist hoffentlich kein Verbrechen. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, jemanden als Dummkopf bezeichnet zu haben.
    Zweitens: Komisch, dass "alle" so viel Schadenfreude empfinden, dass ein paar Leute (ich zum Beispiel) jetzt weniger sehen können als vorher. Warum nicht positiv argumentieren: ORF, SF, RAI, TF, BBC usw. für alle Europäer!!
    Drittens: Könnte doch gut sein, dass die Schweizer jetzt auch auf den Geschmack kommen, auch wenn dort deutlich weniger lizenzbelasteter US-Müll (ough, sorry, das war meine persönliche Meinung) läuft als auf ORF1 und die Schweiz deutlich "grenznäher" zu BaWü ist als Österreich ;)
     

Diese Seite empfehlen